Waschbare Stilleinlagen

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach waschbaren Stilleinlagen und im Internet werd ich nicht wirklich schlau bzw. fündig 🙈

Die Einlagen sollten wirklich sehr saugfähig sein, nicht an der Brustwarze kleben bleiben und man sollte sie nicht zu sehr unter der Kleidung erkennen 🤗

Danke für eure Tipps und einen schönen ☀️Sonntag

1

Hallo,
ich habe die waschbaren Stilleinlagen von Lansinoh. Gibt's im 4er Pack bei dm z.B. Ich finde sie super, viel besser auch als die Wegwerfeinlagen.
Kleben nicht an der Brust fest, sind sehr dünn und fallen daher unter der Kleidung nicht auf. Bzgl. Saugfähigkeit musst du sie testen. Bei mir sind sie noch nie ausgelaufen, allerdings auch keine andere Stilleinlage, die ich bisher probiert habe.

Viele Grüße

2

Ich finde die von der Form auch super, aber nachts waren sie mir teilweise zu wenig saugfähig. Tagsüber finde ich sie gut.

3

Ich kann die von Almo empfehlen, sind schön groß, dadurch sehr saugfähig und fallen so gut wie nicht auf, außerdem sind die schön weich 😊

4

Ich habe sowohl die geformten von babybliss als auch andere namenlose flache gehabt und fand die letzteren besser. Nachts habe ich sie nach jedem stillen gewechselt und sie haben super gehalten. Ich trug/trage Stillbhs mit und ohne Schale und fand sie unter lockeren Blusen auch nicht sehr auffällig, mit schale sogar gar nicht. Hautenges habe ich nicht getragen

Ich habe sie auch aktuell anzubieten, wenn du Interesse hast kannst du mir eine DM schreiben und ich schicke dir ein Video von der Saugkraft 😁

5

Noch eine Stimme für Lansinoh. Ich habe extrem viel Milch gehabt und hatte einen enormen Verbrauch an Stilleinlagen. Die von Lansinoh haben richtig gut gehalten. Manchmal musste ich nachts bei einer Mahlzeit wechseln, sonst haben sie aber echt gut gehalten. Mit insgesamt 12 Stück bin ich gut über die Stillzeit gekommen.

6

Danke für eure Tipps, hab mir jetzt die von Lansinoh bestellt 🤗