Hallo an alle
Meinen ersten Sohn konnte ich leider nie stillen, trotz mehrmaliger
Stillberatungen etc.
Er kam sehr unerwartet als SGA Baby mit einer Neugeboreneninfektion auf die Welt und hat das Saugen an der Brust einfach nie gelernt, trotz zahlreicher Tipps und Tricks und somit habe ich 6 Monate komplett abgepumpt. Ich hatte damals immer ein Leihgerät von Medela (Symphony).
Dieses Mal hoffe ich zwar, dass ich stillen werde können, aber ich will zur Sicherheit hier noch eine Pumpe haben, die nicht sooo sperrig und groß und schwer ist, aber dennoch eine gute Pumpleistung hat.
Jetzt bin ich auf folgende Pumpe gestoßen.
Kennt jemand diese Marke, evtl genau sogar dieses Gerät. Die Rezensionen klingen ja ziemlich gut, wollte aber hier noch mal nachfragen.
Milchpumpe von "BEBEBAO"
Hey,
ich hatte die, nachdem ich die große Medela zurück gegeben hab (hab ueber 5 Monate vollzeit gepumpt)
Die ist nicht so schlecht. Bei mir hats einige Tage gedauert, bis sich die Brüste an die gewöhnt haben. Ich finde die aber alle male besser als die Swing Maxi von Medela.
Lg🙋♀️
Und da passen die Avent Flaschen drauf, da meine Jungs sowieso nur die mögen, hab ich direkt in die gepumpt.
Hallo.
Wir haben die und ich bin super zufrieden damit. Ich finde es super, dass man die Pumpstärke einstellen kann.
Nur die beiseitig-gleichzeitige Pumpvariante habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht/genutzt.
Alles Gute für dich!
Vielen lieben Dank!
Ich hatte mir diese Pumpe bestellt und leider hat sie bei mir gar nicht funktioniert. Es kam nicht ein Tropfen Milch!
Ich hatte vorher auch eine medela symphony aus der Apotheke und da war es schon schwer für mich den Milchspendereflex auszulösen. Jetzt habe ich die medela maxi swing und da klappt es richtig gut.
Denke das ist ziemlich individuell.