Hey ihr Lieben
Unsere Maus war bis vor 1 Tag eine top Esserin
Jetzt Seit gestern morgen wenn ich ihr Brei geben will, drückt sie meine Hand weg
Ihr Wasser und ihre Milch trinkt sie ganz normal
Sobald ich aber mit dem Löffel komme, drückt sie mich weg und presst die Lippen zusammen
Weinen tut sie nicht
Ist das grad so ne Phase oder hat sie vielleicht schmerzen ?
Wollte morgen mal mit ihr zum Arzt aber vielleicht habt ihr ja vorher schon ein paar Infos was das sein könnte :)
Baby 7,5 Monate schiebt Löffel weg..
Bei jedem Brei oder einem speziellen? Es gibt immer Phasen …. Würde mir da jetzt nicht so die Gedanken machen solange sie ihre Milch gut trinkt.
Bei jedem Brei. Selbst bei ihrem Lieblingsessen was ich ihr gestern gekocht habe. Kenne sie so gar nicht.
Wie unten schon erwähnt, vllt einfach mal bei euch mitessen lassen. So lange sie ausreichend trinkt ist alles gut. Wir haben bis heute Phasen an denen meine Tochter Tage lang so gut wie nix isst und sie ist 4,5 Jahre.
Vielleicht bekommt sie Zähne. Oder sie hat keine Lust auf Brei. Hast du mal richtiges Essen angeboten? Vielleicht kommt das besser an.
Du möchtest mit ihr zum Arzt, weil sie seit einem Tag den Brei verweigert oder weil du eh einen Termin hast?
Unserer wollte keinen Brei respektive hat geweint, wenn ich mit dem Löffel kam, als er 2 Zähne bekam.