Hallo Ihr Lieben,đ
Ich brauche euren Rat. Wann kann ich meiner Tochter diesen Zwieback geben? Wenn Sie im 7. Lebensmonat ist oder wenn sie 7. Monate ist? Ich blicke bald nicht mehr durch đđ
Danke fĂŒr eure Hilfe....
Mini-Zwieback
Laut der Packung ab dem 7. Monat, also wenn sie 6 Monate alt ist.
Aber ich glaube das braucht man nicht so eng zu sehen, bei anderen Hersteller steht bei Zwieback und Àhnlichem oft ab dem 8. Monat oder sogar noch spÀter drauf.
WĂŒrde es abhĂ€ngig von deiner Tochter machen, wie gut und wie lange sie schon Beikost isst.
Werde bei unserer Maus im 7. Monat mal versuchen, ob Interesse an festem Essen besteht.
Den kannst du geben, sobald sie sich etwas in den Mund steckt. Die lösen sich beim lutschen sehr langsam auf. đ
Bezogen auf die Hirsestangen gab es von Hipp die Aussage, dass die Altersangabe nur die durchschnittliche motorische Entwicklung berĂŒcksichtigt und man die auch locker frĂŒher geben kann, wenn das Kind sich Sachen in den Mund stecken kann.
Wenn du Sorgen hast, dassdein Kind sich dran verschluckt, probiere sie vorher selbst aus.
meiner jetzt 7 monate bekommt die und hirsestangen seit er 5,5 monate alt ist
das zeug löst sich ja recht schnell auf und Zwieback findet er fĂŒr's zahnen ganz toll
Ich danke euch fĂŒr die Antworten. Das hat mit sehr geholfen.
Alles Liebe đđ€