Hallo, ich habe da noch eine Frage đ
Mein Sohn ist 5,5 Monate alt. Er wurde von Anfang an gestillt und hat zusÀtzlich Aptamil Pre bekommen. (Die ersten Tage im KH Hipp Combiotik Pre)
Nun haben wir auf Milupa gewechselt, was bisher auch gut geklappt hat. Nur macht mir der Zuckergehalt etwas Sorgen. Mit 7,4 Gramm Zucker auf 100ml, ist es glaube ich das âungesĂŒndesteâ auf dem Markt, wenn man das so sagen darf đ
Bebivita hat 7,1 Gramm, weshalb ich jetzt ĂŒberlege, ob wir nicht doch auf Bebivita wechseln sollten. NatĂŒrlich geht es nicht nur um den Zucker, deshalb wollte ich mich mal informieren. Könnt ihr mir etwas dazu sagen?
Oder doch lieber Hipp Combiotik Pre? Die enthĂ€lt 7,0 Gramm Zucker. Bin mir nur nicht sicher ob er die jetzt nehmen wĂŒrde, weil er das âSĂŒĂeâ ja kennt đ
Milupa Pre oder Bebivita Pre
Der Zucker kommt ja von der Laktose.
Kurz gesagt alles was irgendwo Kohlenhydrate hat, enthÀlt auch Zucker.
Bei minimalem Unterschied ist es doch egal welche Milch du nimmst, Hauptsache wird vertragen.
Unser Sohn 1,5Jahre wird gestillt und bekommt ein/zwei Flaschen Babylove Pre, hab noch nie darauf geachtet wie viel "Zucker" drin ist.
Ich hab da auch ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, und grad mal nachgeschaut, es geht sogar noch "ungesĂŒnder"... đ
Wir haben mit Beikoststart von der Hipp Combiotic Pre HA (6,8g "Zucker") auf die DM Bio Pre (7,8g đ) umgestellt... kein Wunder, dass die Maus die neue Pre lieber mag. đ
Aber mal im Ernst, ich glaube nicht, dass eine Pre ungesĂŒnder ist als andere, von den Kalorien sind nĂ€mlich alle gleich, schmecken wahrscheinlich nur unterschiedlich.