Extremer Haarausfall

Guten Morgen ihr Lieben

Ich suche Rat. Mein Sohn ist jetzt 19 Wochen alt und mittlerweile stille ich ihn voll. Seit einigen Wochen habe ich extremen Haarausfall. Ich verliere ständig und überall meine Haare und beim durchrasseln, habe ich jedes Mal Büschel von Haaren in der Hand.
Schilddrüse hab ich checken lassen, die ist super eingestellt.

Könnt ihr mir sagen, wann bei euch das aufgehört hat?

1

Das ist ganz individuell. Bei mir hat es von Lebensmonat 2 bis 5 gedauert. Bei meinen Bekannten später eingesetzt und auch später beendet.

2

Hallo,
Bei mir ging es auch so bis zum 5. Monat dass es nicht mehr so extrem war.
Ich habe unterstützend Priorin Kapseln genommen und die haben mir sehr geholfen, sind gegen hormonell bedingten Haarausfall und deshalb haben wir den ja 🙈.

3

Bei mir ging das etwa vom 3 bis zum 6 Monat. Ich hatte richtige Geheimratsecken und sah aus wie ein gerupftes Huhn. Mittlerweile ist aber alles wieder nachgewachsen.

5

hab meine Kleine nur 5 Monate stillen können, Haarausfall begann so ab Monat 3, sie ist jetzt 7. Monate und Haarausfall habe ich auch nicht mehr

4

Hallo,

Zwischen dem 5-6 Lebensmonat der Minis ging es los. Rund 2 Monate. Dann sind auch schon wieder Haare nachgewachsen, blöd halt nur, dass sie so kurz sind. Sieht halt blöd aus, als ob ich mir Strähnen am Pony abgeschnitten habe (hat mich meine Schwester ernsthaft gefragt)...
Habe Nahrungsergänzungsmittel wie Kieselerde... ob es was gebracht hat... keine Ahnung ...