Hallo,
Unsere Tochter hatte anfangs immer mit starken Bauchschmerzen usw zu kämpfen, sie bekam daher immer die Aptamil PRE Profutura, die hat sie gut vertragen und es wurde besser.
Sie ist jetzt inzwischen 6 Monate alt, bekommt schon Beikost und auf Dauer ist diese PRE Nahrung von Profutura viel zu teuer 😅
Würde gerne auf eine günstigere z.B. Hipp umsteigen.
Kann man das so machen? Also einfach so die PRE Nahrung wechseln?
Habe irgendwo mal gehört, dass es wieder zu Bauchschmerzen usw kommen kann, bin mir aber nicht sicher.
Wollte mich nochmal vergewissern😊
PRE Nahrung wechseln
Die Hipp ist doch auch nicht so günstig? Oder meinst du die einfache Hipp Bio Pre und nicht die Combiotic?
Unsere Maus hatte anfangs auch ziemliche Verdauungsprobleme mit der fertig angemischten Aptamil, mit Hipp Combiotic Pre HA wurde es dann besser.
Kurz vor Beikoststart haben wir auch aus Kostengründen, und weil dann wohl keine HA mehr benötigt wird auf eine günstige Pre gewechselt, die DM Bio Pre, und die wird auch super vertragen. Keine erneuten Verdauungsprobleme ☺️
Ok danke vielleicht versuchen wir es auch damit 🥰
Mir wurde von unserer Hebamme gesagt man soll Fläschchen für Fläschchen ersetzen, also
1 alt 1 neu
1 alt 2 neu
1 alt 3 neu usw.
Wir haben uns nach Hipp Combiotic für Babylove Pre entschieden, die hatte im Öko - Test besser abgeschnitten als die DM Bio. Sie wird toll vertragen, allerdings muss man sie echt warm anmischen (wie auf der Packung beschrieben) sonst löst sie sich nicht richtig auf.
LG Bine