Hey,
kann ich das Milchpulver meines Kleinen von Beba Pre Ha einfach so auf Bebivita Pre wechseln? Oder sollte es Fläschchen für Fläschchen erfolgen?
Beim wechseln von Syneo auf Beba habe ich auch immer Fläschchen für Fläschchen gegeben was aber sehr schwierig ist bei seinen kleinen Portionen und eine ziemliche Rechnerei. Ich hatte auch festgestellt wo ich Syneo und Beba immer abwechselnd gegeben habe, hatte mehr mit der Verdauung zu kämpfen.
Kann ich jetzt bei Bebivita auch einfach nur die neu Nahrung geben oder ist es ratsam immer Fläschchen für Fläschchen zu geben?
Er hat heute bereits zwei bekommen mit einmal 120 und 80 und hat bis jetzt keine Beschwerden also kein Spucken oder Durchfall oder Ähnliches.
Er schläft nur sehr viel und ist sehr müde ist das normal bei einer Umstellung der Nahrung?
Danke im Voraus!
Milchpulver wechseln? Fläschchen für Fläschchen oder sofort? Müdigkeit bei Umstellung?
1
Ich habe einfach gewechselt, als das eine Pulver alle war einfach das neue genommen!
2
Der eine sagt so, der andere so.
Wir haben auch einfach als es alle war gewechselt. Freunde wurde von der Hebamme zum Wechsel Flaschen für Flaschen geraten.
3
Okay ich werde einfach komplett wechseln, da ich mit dem Durcheinander das Gefühl hatte er würde es nicht gut vertragen 🤔 bis jetzt hat er auch noch keine Beschwerden