Hallihallo,
Frage steht ja schon oben 🤗
Erfahrungen DM Bio Pre?
Hat meine nun fast 2-jährige bekommen. sie kann laufen, sprechen und sonst auch alles, was man können muss. Das Pulver ist günstig, aber manches mal schwer zu beschaffen. Würde ich noch so nahe an einem DM wohnen, hätte ich es auch beim zweiten Kind genommen.
Super, danke dir 🤗
meine Schwiegermutter arbeitet beim DM, ich hab da einen minimalen Vorteil 🙈
Sie war ständig ausverkauft. Nur bei der Hipp Combiotik HA fand ich es schlimmer :D Aber wenn du dort regelmäßig hinkannst, geht das. Ich fand sie gut.
Unsere Maus trinkt die Milch gerne und verträgt sie auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen. ☺️
vielen dank! hab sie jetzt auch mal gekauft 🤗
Ich hab die normale Pre von Babylove gekauft, da due besser bdi Öko Test abgeschnitten. Wir haben sie aber nur 3 mal verwendet deshalb kann ich die keine genauen Erfahrungen berichten
Wir nutzen auch die normale Pre von DM. Abends und Nachts wird noch gestillt ansonsten gibt es nach Bedarf 1-3 Flaschen Pre am Tag. Bei der Hitze wird lieber getrunken als gegessen.
danke euch! lustigerweise war diese ausverkauft und die DM Bio war massig vorhanden 🙈
Wir haben sie seit ca. 2 Monaten und bin absolut zufrieden.
Sie stinkt nicht, klumpt nicht und löst sich super auf.
All das hat mich bei der Humana zuvor unheimlich gestört.
Der kleine Mann verträgt sie super und das ist ja mitunter das wichtigste.
Klare Empfehlung von meiner Seite 🤗
danke dir! hab sie jetzt auch mal gekauft und Freitag testen wir sie 🤗
Bitteschön 🤗
Ich vergaß zu erwähnen, dass der einzige Nachteil die Verpackung ist.
2 Folienbeutel ohne abstreichmöglichkeit.
Wir haben uns dann bei amazon von Twistshake eine Milchdose gekauft, die super praktisch ist und auch luftdicht verschlossen wird :)
Wir verwenden sie zum Abendbrei anrühren. Mein absoluter Muttermilch-Busenjunkie isst seinen Brei problemlos (hatte den Brei vorher mit Muttermilch aus meinem Vorrat aus dem Gefrierschrank zubereitet).
Sie stinkt nicht, klumpt nicht, löst sich prima auf
danke für die Info! 🤗
meine Kleine ist erst 3 Monate alt, daher dauert die Brei Phase noch, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele den Brei mit Pre anrühren.
Wird hier der Teil, der eigentlich als Kuhmilch auf der Packung steht, mit Pre ersetzt? ☺️
Ich bereite die Milch genauso zu wie es auf der Packung angegeben wird, also so wie wenn er sie trinken würde. Sonst passt die Zusammensetzung bzw Konzentration der Milch nicht.
Bei Kuhmilch empfahl mir meine Hebamme 2/3 Wasser und 1/3 Milch zu nehmen. Das soll ich dann steigern, aus halb halb und dann irgendwann ganz Milch.