Ich stille nun seit 5,5 Wochen und auf einer Seite tut meine Brustwarze immer noch weh, dass ich die Luft anhalten muss :(
Meine Hebamme meint, dass ich richtig anlege und abwarten soll. Irgendwann wird sie nicht mehr weh tun.
Ich schwitze und weine (selten) vorm anlegen dieser Seite, weil es so weh tut.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es nicht mehr weh tat? Auf der anderen Seite hat es max 2 Wochen weh getan.
Ich habe den Eindruck, er beißt in die Kante/den Absatz, zwischen "Nippel" und Warzenhof. Egal in welcher Position ich anlege, es schmerzt so sehr 🙈
Wie lang Brustwarzen wund?
Hallo!
Bei mir hat eine Brust auch ca. 6 Wochen gebraucht.
Und zwar die, an der ich sie nicht so gut halten kann, wie an der anderen. Dann wurde es tatsächlich von einem Tag auf den anderen besser 🤗
Huhu! Ich hatte die ersten Tage auch höllische Schmerzen, sodass ich diese fast wie Wehen veratmen musste. Meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt und heute ist der erste Tag, an dem es fast schmerzlos geht! Ich habe im Wechsel Lansinoh Brustwarzen Salbe, Silberhütchen, Mam Kompressen genutzt und bin zu Hause oben ohne rumgelaufen und auch ohne BH, damit schön Luft drankommt. Zusätzlich hat meine Hebamme die Brustwarzen 3x gelasert. Vllt ist da ja was dabei, das du noch nicht ausprobiert hast ;)
Scheiße, ich fühle so mit dir. Wegen der Schmerzen hätte ich es fast sein lassen. Bei mir ging nur Hütchen... Über einen ganzen Tag und wurde es besser. Ja und Silberhütchen hatte ich auch echt lange. Heute ist mein Sohn fast neun Monate und das durchhalten hat sich sooo krass gelohnt.
Halte noch etwas durch...
Wie lange hast du die Hütchen verwendet?
Nur zur Heilung oder dauerhaft?
Eine ganze Weile habe ich sie dauerhaft verwendet, weil ich den BH Stoff auf den Brustwarzen nicht haben konnte.
Es war wirklich grausam, aber das Duechha hat sich so sehr gelohnt