Guten Morgen
Und zwar hab ich ein großes Problem
Meine Tochter 16 Monate möchte nichts was ihr angeboten wird essen auch nicht am ess Tisch mit allen zusammen ich stille sie und versuche auch langsam abzustillen weil es so nicht mehr weiter geht aber ist ein schwieriger Weg für mich da sie die Brust ständig verlangt und soviel weint wen sie die Brust nicht bekommt
Essen möchte sie danach trotzdem nicht
Ich hab schon alles versucht vielleicht habt Ihr Tipps wie ich abstillen kann oder wie sie anfängt auch feste Nahrung zu wollen…
Mein Arzt hat mir von abstill Tabletten geraten damit ich keine Milch mehr wirklich bekomme aber ich hatte mal so eine Situation wo ich nicht wirklich viel Milch hatte und sie hat nur gequengelt und wollte trotzdem nur Brust
Ich weiß nicht ob das dann eine gute Idee wäre:(
Ich stille sie sehr gerne aber es ist einfach nicht gesund mein Kinderarzt raten daher vom abstillen ab aber ich bin einfach überfordert in diesen Thema :(
16 Monate und will nichts festes essen
1
Hey du liebe,
vielleicht kann ich dich etwas trösten. Meine Tochter (15 Monate) wird auch praktisch voll gestillt. Sie knabbert hier und da bisschen dran, aber nichts, womit sie satt werden könnte. Sie bekommt aktuell fünf Zähne. Vermutlich belastet das sie gerade.
Bekommt dein Kind Zähne? Vielleicht genießt sie deine Nähe durch das Stillen? Vielleicht hat sie Eisenmangel, wodurch Appetit gehemmt wird?
Ich persönlich würde nicht auf den Arzt hören. Fühle dich hinein, was möchtest du? Was braucht dein Kind?