Baby trinkt sehr viel

Hey ihr Lieben 😊
Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt Milumil Pre Nahrung... Er kommt jeden zweiten Tag manchmal können es auch 3 sein ĂŒber 1000ml in 24 Stunden.. dann sind es mal 800-900 aber meistens 1000.. wenn er mal Tage hat das er nachts 8 statt 4 Stunden schlĂ€ft sind es dann die Tage unter 1000 ml.. Er ist auch generell gross und schwer hatte jetzt bei der U4 64cm und 7200g. Es war alles in Ordnung laut Ärztin.. Unser erster Sohn hat auch so viel getrunken da hatten wir Bebivita und haben auf 1er umgestellt was tatsĂ€chlich nichts gebracht eöhat, er hat genauso viel weiter getrunken. Jetzt ist die Frage ob umstellen Sinn macht oder ob es egal ist das er so viel trinkt, da man beim stillen ja auch nicht nachhalten kann wie viel die kleinen trinken 🙈
Und ja es ist Hunger er spuckt sogar ĂŒberhaupt nichts aus kein Tropfen noch nie... einmal hatte er sich verschluckt und da hat er dann richtig gespuckt aber sonst lĂ€sst er alles drin 😀
Vielen Dank schonmal fĂŒr eure Meinungen

1

Hallo!
Schon von Geburt an?
Aktuell ist es ja sehr heiß, meine Tochter trinkt auch viel mehr und spuckt nicht.
Nachts sogar stĂŒndlich momentan đŸ˜”â€đŸ’«đŸ˜Ž

3

Ja er trinkt schon immer so viel seid der vierten Lebenswoche war es immer so zwischen 800-1000 und hast soch bis jetzt nicht verÀndert

2

Trank unsere auch. Tageweise sogar mehr.

Liegt auch am Wetter. Die Kinder haben Durst und nicht nur Hunger.

4

Aber schon seid 3 Monaten? 🙈

5

Ja. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Als ich begann das aufzuzeichnen, trank sie mit 2 Mte schon 1 L am Tag. Sie brauchte es. Hatte nie einen Nachteil.

weiteren Kommentar laden