Hallo liebe Mamis. Mein kleiner wird jetzt 13 Monate nächste Woche.
Er bekommt morgens und abends noch aptamil. Folgemilch 2
Ab und an bekommt er such noch eine zwischendurch aber wird immer seltener
Jetzt hatte ich überlegt auf die Kindermilch zu wechseln. Doch habe ich mir sagen lassen die sättigt nicht und man soll sie nicht aus der Flasche geben.
Mein kleiner isst abends noch sehr schlecht und trinkt sich nicht aus dem Becher .
Jetzt hatte ich überlegt , aus Kostengründen auf die milupa folgemilch vielleicht zu wechseln ! Macht das Sinn ?!
Ich bin alleinerziehend seit kurzen und muss halt gucken wegen dem Geld. Ich spare nicht an meinen Kindern aber das mit der Milch ist schon ein großer Kosten Faktor
Baby 12 Monate Milchfirma wechseln ?
1
Von Kindermilch wird immer abgeraten. Ich würde Anfangsmilch in der Flasche anbieten. Natürlich kannst du die Marke wechseln in dem Alter. Die DM Hausmarken sind laut Tests gut genug und deutlich günstiger.
2
Eine aus der Familie schwört auf Ziegenmilch für ihren 10 Monate alten Sohn. Les da Mal drüber, scheint sehr gut zu sein.
3
Hi,
ich kann dir nicht direkt antworten, da ich nie Folgemilch gegeben habe, hast du aber auch mal an Kuhmilch gedacht? Ab 13 Monate darf man so um die 300ml (inkl. Milchprodukte!) am Tag geben. Sofern du innerhalb der Menge bleibst, kannst du auch ruhig Kuhmilch geben.