Hallo ihr Lieben đ,
meine kleine Maus ist zarte 7 Wochen jung und sie ist quasi seit Tag 2 am Dauerstillen, es sei denn sie ist im TT. Seit 1 Woche kann ich sie auch fĂŒr lĂ€ngere Zeit mal ablegen und sie schaut umher , das Mobile hat sie auch schon interessiert angeschaut und sich gefreut. Wenn wir zu Hause sind und sie nicht im TT ist ist quasi also nur Dauerstillen angesagt ..links und rechts und rechts und links đ danach ist sie kurz zufrieden und ist dann wieder am rumquĂ€ngeln. Sie ist im groĂen und ganzen ein eher sehr forderndes und unzufriedenes Baby (kenne ich schon von meinem Sohn). Meine Milchmenge reicht , merke ich an vollen Windeln usw.
Meine Frage nun, wann wurde es bei euch mit dem Dauerstillen besser? Also klar , jetzt steckt sie ja voll im "Entwicklungsschub" , aber wurde es danach bei euch besser , so ab 9-10 Lebenswoche?hinzu kommt auch noch das sie ein TrĂ€umer beim stillen ist đ
GruĂ
Dauerstillen
1
Nach 12 Wochen wurde es schlagartig besser und seither nur noch vereinzelt in manchen NĂ€chten, wĂ€hrend sie schiebt oder zahnt đ