Still-und Flaschenprobleme

Hallöchen ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab darüber auch schon mit meiner Hebamme gesprochen aber ich wollte trotzdem noch noch einen Rat haben.

Seit 2, 3 Wochen habe ich mit meiner Maus (fast 14 Wochen) probleme beim stillen. Sie möchte nur noch im liegen gestillt werden, wenn es etwas abgedunkelt ist und ruhig. Im Sitzen klappt es nur noch nachts. Flasche hat sie am Anfang auch ohne Probleme genommen und dann von jetzt auf gleich nicht mehr,dabei war es egal ob Pre-nahrung drin war oder MuMi.
Langsam geht es mir echt an die Nieren, hab auch so mental zu kämpfen und würde ihr gern die Flasche geben und nach und nach abstillen, weil es mich nur noch fertig macht. Hat jemand vielleicht ein Tipp. Ich hab schon jede Flasche und option die man im Internet zur angewöhnung finden kann probiert. Wie gesagt bis vor wenigen Wochen hatten wir keine Probleme weder beim stillen noch mit der Flasche.

Ich freu mich auf Antworten und Tipps.

Liebe Grüße. :)

1

Hey. Meine Maus ist genauso alt und wir habe aktuell das gleiche Problem. Tagsüber trinkt sie manchmal nur einmal eine etwas größere Menge , aber auch nur im Liegen im Schlafzimmer abgedunkelt. Aber ich glaube das liegt daran das die Kleinen jetzt viel mehr wahrnehmen und dann so sehr abgelenkt sind.
Nachts holt sie sich alles was sie über Tag verpasst hat und möchte manchmal stündlich an die Brust.
Ich biete ihr tagsüber die Brust mehrfach an aber sobald ich sie in meine Richtung drehen möchte endet es mit schreien und sie dreht sich wieder zurück.
Laut Hebamme eine Phase die irgendwann wieder vergeht.
Es ist unfassbar anstrengend aber vllt hälst du es ja noch durch.
Wir hatten aber auch mal eine kurze Phase vorher wo sie auch nur im Liegen gestillt werden wollte , das war vom Verhalten aber etwas anders als jetzt und da waren wir beim Osteopathen , denn da hatte sie vom schreien tatsächlich eine Blockade an den Halswirbel und ihr tat es einfach weh sie im Arm zu stillen.
Vllt lässt du das ja auch nochmal überprüfen?

2

Ja so ungefähr ist das bei uns auch, abdunkeln und in völliger ruhe. Maximal weißes Rauschen ist erlaubt. Hab es gestern noch mal versucht, 2mal ging es auch im Wiegegriff, heute hat sie wieder keine Lust.
Vielleicht nehme ich das mal mit dem Osteopathen in Angriff. Vielen Dank für deinen Rat :)