Alle Sauger werden zerbissen, Alternative? (Kleinkind 20 Monate)

Hallöchen,
mein Sohn bekommt seit er ca ein Jahr alt ist immer öfter Fläschchen und vor etwa drei Wochen habe ich komplett abgestilllt. Seine Milchflaschen fordert er sich ein und bekommt sie auch, daran will ich nichts ändern. Aber wir haben durch die Kombination zum stillen immer nur die 1er und dann die 2er Sauger (von Avent) benutzt. Jetzt hatten wir auch mal die 3er, unser Sohn mag die 2er aber lieber.
Das Problem ist dass er sie total schnell kaputt beißt, die fliegen nach 2-3 Wochen in den Müll und ich will nicht ständig neue kaufen müssen und gefährlich ist das ja auch.
Kennt jemand Sauger die nicht so schnell kaputt gehen und mit den Avent Flaschen kombinierbar sind? Eventuell auch feste Trinktüllen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich wäre da glaube ich hart: Entweder er hört auf zu kauen oder die Milch wird in einem Becher gereicht. 🫣

3

Würde ich genauso machen. Mit 20 Monaten ist sollte das verständlich sein. Wir haben Milch auch seit dem 1. Geburtstag nur aus dem Magic Cup und später offenen Becher gegeben. Ist aber nichts für Bett

2

Bei NUK gibt es diese "Schnabel"/Trinklerntüllen auch aus festem Kunststoff, keine Ahnung ob es von Avent auch soetwas gibt.