Baby 7,5 Monate trinkt keine Milch mehr

Hallo zusammen,

meiner kleiner ist fast 8 Monate, wir haben schon von Anfang an Probleme das er seine Milch trinkt. Mit dem Gewicht ist’s auch immer gerade so ok was er zunimmt.
Essen tut er gut und seid er sitzen kann isst er Tagsüber nur noch, soweit so gut….
Jetzt mein Problem 🙈 die Nacht!

Auch da trinkt e nicht richtig Milch, wacht aber stündlich auf, er trinkt dann 20 ml und schläft weiter!
Nach den Abendessen schlägt er ca 4-5 Stunden und ab 0.30 Uhr kommt er stündlich … ich kann bald nicht mehr!
Der Nuckel allein stellt ihn nicht zufrieden, Körper Kontakt oder bei mir im Bett hilft auch nicht. Er saugt 3 mal wie verrückt an der Flasche, schlägt sie dann weg, dreht sich um und schläft wieder eine Stunde!
Mich macht das kaputt, langsam zerrt es an meinen Nerven!

Anders Pulver, andere Flasche und andere trink Position alles hilft nix ..

Vielleicht hat hier jemand eine Idee oder kennst das Problem

Liebe Grüße und Danke fürs lesen

Romina

1

Hi,das klingt für mich eher nach Durst....bekommt er am Abend Brei? Dazu was zu trinken auch? Wie viel Zeit vergeht zwischen Abendessen u schlafen gehen?
Ansonsten würd ich eventuell den Papa mal einspannen,bei meinem grossen,hatte mein Freund ein paar Nächte damals übernommen, da er den besseren Schlaf hatte und nicht sofort wach wurde,so haben wir es "ungeplant" geschafft,ihm die Flasche abzugewöhnen...