Beikost

Hey ihr Lieben,
Bei uns gibt es seit 3 Wochen Beikost die aber immer nach paar Minuten ausgebrochen wird , sie bekommt normal die Flasche die sie auch seit Anfang an ausbricht ist das normal das die Beikost auch ausgebrochen wird ist nicht so viel wie bei der Milch … und nach der Beikost sind momentan um die 50g trinkt sie immer noch eine ganze Flasche von 120 ml egal wie viel Brei sie ist
War das bei euch auch so ?

1

Mir fallen spontan noch ein paar Fragen ein, damit man es besser beurteilen kann:

Du sagst deine kleine bricht die Flasche von Anfang an aus? Wurde dem Mal nachgegangen?

Wie alt ist dein Baby? Was fütterst du denn? Wie ist denn die Gewichtsentwicklung bis jetzt gewesen?

Um deine Frage zu beantworten: nein bei uns war/ist das nicht so (Stille aber auch noch, Kind 11 Monate alt)

2

Hebamme und Kinderarzt sagten es gibt Kinder die viel berechnen es sei normal auch verschiedene Marken an falschen ausprobiert
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und ich koche selber bis jetzt hat sie Pastinaken,Mören,Kartoffel bekommen

3

Ok, aber alleine die Aussagen der beide beruhigen jetzt nicht wirklich finde ich 😔 ja sie haben Recht, aber wenn ein Kind 5 Monate spuckt?? Sind denn die Beikostreifezeichen vorhanden?

Wie ist die Gewichtsentwicklung bis jetzt? Wie oft pieselt dein Baby und wie ist hat es Stuhlgang?

Ich habe eine entfernte bekannte, deren Kind auch so unheimlich viel gespuckt hat (allerdings bis zum 6 LM voll gestillt), das sie immer auf dem Boden gestillt hat. Das Kind hat nach dem stillen ao viel Milch gespuckt da hat alles geschwommen. Allerdings normale Gewichtsentwicklung und mir alle Ausscheidungen.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
die Frage ist wie viel und wie schlimm das fürs Baby ist. Mein Großer war ein Speibaby, zwar nicht extrem im Vergleich zu anderen, ihm kam aber permanent Milch hoch, natürlich stärker direkt nach dem Trinken. Als wir mit Beikost angefangen haben ist das ganze tatsächlich besser geworden, es kam aber natürlich auch Brei mit hoch. Ich habe auch immer drauf geachtet, dass er nach dem Essen auf dem Rücken und nicht komplett flach liegt. So mit 6 Monaten, wo er ganz gut gegessen hat und die Milch deutlich weniger wurde, hat es fast komplett aufgehört