Guten Morgen :)
Ich stille meine Tochter voll . Sie wird jetzt 6 Monate alt
Jetzt frage ich mich , wann denn meine Periode wieder einsetzen wird
Wie war es bei euch ? Wie lange hat es gedauert und hattet ihr dann starke Schmerzen ? đ€
Danke fĂŒrs lesen und schönen Montag đ
Stillmamis - eine Frage an euch đ
Bei mir kam die Periode schon nach 4 Monaten trotz stillen.
Schmerzen hab ich gar keine, ich kann nur immer noch kein Tampon tragen weil es unangenehm ist.
Auch die Blutung ist zwar stĂ€rker dafĂŒr aber wesentlich kĂŒrzer.
Das einzige was negative ist, dass ich einen Tag davor richtig schlecht gelaunt bin đ
Hallo,
Das ist bei jedem verschieden.
Meinen Sohn habe ich nur 4.5 Monate gestillt und die Periode kam erst als er 10 Monate alt war.
Meine Tochter stillte ich ĂŒber 3 Jahre und hatte meine Tage bekommen, als sie 8 Monate alt war, obwohl ich sie noch voll stillte (sie verweigerte die Beikost).
LG đ
Unser kleiner ist jetzt 14 Monate alt und wird noch ein paar mal am Tag und in der Nacht gestillt und ich hab meine periode noch nicht wieder bekommen.
Die beiden groĂen hab ich jeweils ca. 2 Jahre gestillt und meine Periode nach 14 bzw 15 Monaten bekommen.
Bei mir war das erste Mal danach schon deutlich schmerzhafter als davor. Wirklich mit KrÀmpfen und 1-2 Tagen echt viel Blut. Danach hatte ich bei beiden einen langen Zyklus und noch 1-2 mal eine eher heftige Periode, dann wurde es normal, oder eher schwÀcher.
Baby Nunmer 3 ist 6 Monate alt, wird noch viel gestillt und noch ist nichts in Sicht.
Meine Tochter ist 15 Monate alt und wird hauptsĂ€chlich noch in der Nacht gestillt, trotzdem habe ich noch keine regelmĂ€Ăige Periode. Ich hatte bisher 2-3x eine ziemlich leichte Blutung. Es scheint wirklich bei jeder anders zu sein...
Hallo Nischen,
wir Stillen jetzt seit etwas ĂŒber 6 Monaten und von meiner Periode fehlt bisher jede Spur đ
Eine Freundin hat sie nach knapp 3 Monaten schon wieder gehabt aber mit seeeeeeeehr langen Zyklen von ĂŒber 2 Monaten. Es ist also ganz verschieden.
LG PP mit Piranha â€ïž (6 Monate)
Ich habe trotz voll stillen , meine Periode nach 6 Wochen wieder bekommen,hÀtte auch gerne noch etwas warten können.Die erste war sehr schmerzhaft und stark .
Hab seitdem auch einen regelmĂ€Ăigen Zyklus wieder drin . Lg
Hi ich hatte einmal nach 7 Wochen meine Periode und dann noch mal nach weiteren 7 wochen⊠jetzt seit 3 Monaten keine mehr gehabt. Stille meinen Sohn voll, ist auch sechs Monate alt. Meine FrauenÀrztin meinte es ist nix aufgebaut und da wird erstmal nix kommen