Hallo,
Mein Säugling verträgt die Hipp Pre Milch nicht gut. (Sowohl hypoallergen als auch normal) Der Stuhl wird dadurch zu fest und Sie erbricht schwallartig.
Kann mir Jemand Pre Milch Empfehlungen geben die besser verträglich sind?
Pre Milch Empfehlung
Huhu,
Nachdem wir viel ausprobiert hatten, war für uns die dm babylove pre die beste.
Wir hatten keine Probleme mit dem Stuhlgang oder Erbrechen mehr.
Alles gute
Hey,
Wie alt ist dein Baby denn? Wir hatten anfangs auch Probleme mit der Spuckerei und das hat sich tatsächlich gebessert als wir anfingen Aptamil Pre zu geben. Viele Babys neigen ja zum Spucken und das "verwächst" sich, kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Der Stuhlgang ist recht flüssig und alle 1 bis 2 Tage. Jedes Baby verdaut die Milch natürlich unterschiedlich und es gibt keine Garantie, dass dein Kleines diese Milch gut verträgt, aber unsere Erfahrung mit dieser Milch ist sehr sehr gut, auch wenn sie leider etwas preisintensiv ist.
Hey,
unser Sohn bekommt seit Geburt die Pre von Aptamil. Er verträgt sie sehr gut, spuckt generell eher wenig. Stuhlgang ist ja immer so eine Sache, an manchen Tagen 3 mal täglich und manchmal auch 2 Tage gar nicht 🤷🏼♀️ Der Stuhl ist sehr weich, drücken musste er daher nicht sehr.
Lg
Ich würde mich daran halten, was zum Beispiel Krankenhäuser Babys oft geben. Diese Milch ist meistens sehr gut verträglich.
Alle meine 4 Kinder haben BEBA bekommen und es ist allen super bekommen. Unser jüngstes bekommt BEBA Pre und er hat absolut gar keine Probleme. Ich hab viel Vertrauen in diese Milch.
Ansonsten noch Aptamil. BEBA und Aptamil werden auch meistens in Krankenhäusern Babys gefüttert.
Unser kleiner bekommt auch die beba seit dem Krankenhaus und das passt für ihn auch super 🤗
Ich kann noch nicht viel sagen, da mein Kleiner erst 2,5 Wochen alt ist, aber wir füttern Aptamil Pre und bisher wird diese sehr gut vertragen. Er bekommt aber auch zusätzlich noch etwas Muttermilch.
Eine Freundin hat auch Hipp gefüttert und ihr Sohn hatte auch starke Probleme mit zu hartem Stuhlgang. Sie hat jetzt auch auf Aptamil gewechselt und es wird besser. Ist zwar wirklich nicht gerade preiswert, aber das wichtigste ist ja, dass es den Kleinen gut geht.
Hey 🙋🏼♀️
Wir haben von Beginn an die Bebivita Pre.
Hatten nie Probleme, der Kleine ist jetzt 15 Monate alt und trinkt immer noch ordentlich davon 😃
Alles Gute!
LG Anne
Hallo,
Wir geben milupa milumil pre und das klappt soweit sehr gut. Ist wohl das gleiche wie aptamil nur günstiger, da aptamil mit 20€ teurer ist als milupa mit knapp 10€ für die selbe Menge
Laut den Nährwerttabellen der beiden Herstellern gibt es doch einige Unterschiede, ganz das Gleiche ist es wohl nicht 😉
Soll nicht heissen, dass die günstigere Milch schlecht ist!
Wir hatten spucken und Verstopfung von Bebivita Pre
Sind auf Hipp Pre bio combotik umgestiegen und seitdem ist alles super