Aptamil Care Pre

Hallo zusammen.

Meinen Sohn habe per Kaiserschnitt bekommen.
Seit ein paar Tagen hat er übel riechende blähungen und ist quengelig, er spuckt nach fast jedem essen und rülpst wie ein alter Mann.

Wir geben ihm seit gestern espumisan Tropfen, aber ich kann nicht einschätzen ob sie ihm helfen. Die u3 haben wir erst in 2 Wochen. Wollen den Arzt fragen, ob wir die BiGaia Tropfen verwenden können.

Im KH hat mein Sohn aptamil pronatura trinkfertig bekommen, wir geben ihm aptamil HA Pre.

Nun überlege ich, ob wir eine andere Nahrung probieren sollen, z.B die aptamil Care Pre- soll für KS Babys gut sein.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Aptamil Care pre gemacht? Kann ich von heute auf morgen die Nahrung wechseln oder muss ich sie einschleichen.

Der kleine hat heute kaum geschlafen, so fertig ist er nach dem Essen und der ganzen Spuckerei.

LG moni

1

Wenn dein Sohn im Krankenhaus die Trinkfertige Aptamil Pre bekommen hat dann könnt ihr auch die ganz normale Aptamil Pre Pronutra füttern , die HA Nahrung har nur einen Nutzen ( der mittlerweile laut Studie auch umstritten ist ) wenn das Baby keinerlei normale Milchnahrung hatte