Hallo liebe Mamis
Hab da ein kleines Problem.
Und zwar konnte ich leider nicht stillen hab alles versucht aber leider funktioniert es nicht.
Meine kleine. Bekommt jetzt pre Nahrung
Die aptimal HA da sie die anderen nicht vertragen hat.
Sie ist mir zu gierig obwohl ich ihr jede 2/3 Stunde die Flasche gebe.
Und das schlimmste ist,
Sie muss sich ständig übergeben
Obwohl wir ein Bäucherchen machen.
Kommt da immer was hoch und das so zwei -3 mal in jeder Mahlzeit.
Natürlich nicht hintereinander aber jede 20 min ca aus dem nichts ..
Ich brauche Hilfe !!!
Gieriges Baby
Hallo,
ich sehe in deinem Profil, dass dein Baby erst 1 Monat alt ist.
Das Verhalten, dass du beschreibst ist normal!
Bitte füttere dein Baby nach Bedarf. Wenn es alle 2 Stunden die Flasche möchte bekommt es diese, wenn es jede Stunde Hunger hat ist es auch ok. Ein Baby kann man mit Pre nicht überfüttern.
Was meinst du mit gierig?
Auch das immer wieder mal was hochkommt ist normal. So lange das Kind genug nasse Windeln hat und gut zunimmt ist alles ok.
VG
Jessi
Die kleine Maus wird morgen 2. Monate 🙈
Ja sie bekommt halt wirklich jede 2-3 Stunden sobald sie auch ruft.
Nasse Windeln hat sie genug und zunehmen tut sie auch gut.
Mit gierig meine ich, direkt wenn ich die Flasche in den Mund gebe, nimmt sie mit den Mund es soooo schnell an als hätte sie den ganzen Tag nichts gegessen
Und wie sie dran saugt und schluckt ist mir zu schnell.
Sodass sie sich auch verschluckt
Welche Saugergröße hast du? Ich habe bei allen 4 Kindern ausschließlich Gr. 0 genutzt (extra langsamer Nahrungsfluß).
Offtopic: Bitte höre auf, dich fürs Nichtstillen zu rechtfertigen. Das ist nicht nötig 😘.
Hallo, hab jetzt auf dem Karton und im Internet gesehen, da steht keine Größe nur das es für Neugeborene Babys geeignet sind.
Ja da es leider nicht funktioniert hat mit dem stillen und viele in meinem Umkreis davon erfahren hat, musste ich mir schon was anhören 😀🙈
Gehts um die Saugergröße?
Bei den Avent Flaschen ist das auf dem Gummi am Sauger zu sehen. Es ist wirklich nicht sehr deutlich.
Da gibts eine Prägung wo 0/ I / 2 steht 😄
Ist mir auch lange nicht aufgefallen
Habt ihr mal einen Ultraschall machen lassen ?
Bei uns hat es vergangene Woche auch angefangen und es kam raus, dass der Magenpförtner kaum etwas in den Magen durch lässt. Das kann sich wieder verwachsen oder muss eventuell operiert werden wenn nicht.
Unser Sohn (jetzt 6 Wochen) hat auch aus dem nichts schwallartig erbrochen und konnte kaum etwas bei sich behalten. Auch länger nach dem Stillen gab es diese Situationen. Bei Ultraschall kam dann raus, dass der Durchgang zum Magen sehr klein ist und die Milch einfach nur sehr langsam bzw kaum durch kommt.
Beim Bäuerchen ist es nur normales Spucken, wenn etwas am Mund raus läuft. Das hat zumindest unser Arzt gesagt. Sobald es mehr ist oder wie bei uns schwellartig wieder alles raus kommt ist es nicht mehr normal.
Die Zwerge werden bei der Verengung sehr unruhig, weil sie einfach dauernd Hunger haben.... Wenn nichts durch geht ist es sogar dringend, dass ihr einen Arzt aufsucht.
Möchte dir keine Angst machen, aber vielleicht ist es etwas, was ihr abklären könnt.
Ich drücke euch die Daumen
Oh Dankeschön
Ja da kommt ja auch noch bisschen was raus.
Aber ich schau am Dienstag da hab ich ein Arzt Termin