Frage zu Flaschenmilch

Normalerweise trunkt mein Sohn 8 Monate ca 5 Flaschen am Tag trinkt er nicht aus morgens Obst mittags eine Hauptmahlzeit Kartoffeln Fleisch Nudeln Reis usw Gemüse abends dann Abendbrei Wasser mag er leider nicht.
Nun meine Frage ich füttere tagsüber Pre zum Abend hin ca 2 Flaschen 2 er Milch von aptamil jetzt war Pre ausverkauft habe einfach die einer gekauft kann ich das da genauso machen ?tagsüber 1 er abends dann 2 er da ich die ja auch angebrochen habe?
Würdet ihr wenn 2 er leer ist nur noch 1 er geben?
Oder nur 2er aber ich glaube dafür trinkt er noch zu viel

1

Wenn du mich fragst, ist es irgendwie sinnfrei, zwei verschiedene anzubieten. 1er wird genauso nach Bedarf gegeben, wie Pre.
Auch bei der 2er steht meines Wissens nach nirgendwo drauf, dass man den Konsum reglementieren soll. Wenn er also mit 8 Monaten irgendwie 3 halbe Flaschen 2er am Tag und 2 nachts trinkt.. Wenn ich das richtig verstanden habe.. Wüsste ich nicht, was daran problematisch sein soll. (Auch wenn jetzt wieder alle schreiben, Pre Pre, bloß nur Pre.)

3

Auf der Packung steht von 2 er nur 1-3 Flaschen dachte würde so viel werden wäre ja teuer das aptamil 1 wegzuschmeißen

6

Achso. Verbrauchen würd ich die auch. Und dann bleibst halt bei der 1er.

2

Hallo, also für mich würde es nicht wirklich Sinn machen zu wechseln. Ich würde bei einer Art bleiben, egal wie viel er davon trinkt ☺️
Also bei 8. Monaten würde ich die 2er geben und ab dem 10. Monat dann auf 3er wechseln 🙋🏼‍♀️

4

5 Flaschen von 2 er betrug er nicht und hatte magenprobleme

5

Ich würde auf die 2er verzichten und ihm einfach nur die 1er milch oder halt pre geben.

Es ist zuviel durcheinander und die 2er und 3er Milch braucht kein Baby. Das ist einfach nur von der Industrie dargestellt und damit wird Geld gemacht und geworben. Du könntest immer pre geben und müsstest nie wechseln, da man eben nach Bedarf füttern kann/darf was wiederum bei der 2er und 3er Milch nicht der Fall ist.
Warum bekommt er die 2er milch?

7

Hallo ja das stimmt schon dann würde ich jetzt nur noch 1er geben.
Ja habe 2ergeholt weil ich dachte es wäre der von den Nährstoffen für steinalter da bei aptamil stand nachdem 6 Monat die 2 er füttern