Hallo ich schon wieder .. bin halt eine junge Mami ☹️😓
Wie ich schonmaö geschrieben habe, spuckt meine kleine nach der pre Nahrung zwar ist sie satt und es schmeckt ihr aber sie spuckt echt viel und lasst teilweise an den backen was übrig 🙈
Ich hab die pre HA VON aptimal .
Mal spuckt sie mal nicht mische ich es falsch?
Hab gehört, ich soll auf die 1er wechseln ist ja auch schon ab der Geburt mit der 1er spuckt sie weniger ?
Zwar hab ich morgen einen arzt Termin,
Und die Ärztin ist neu bin total unsicher wegen den Ärzten hatte schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Daher frage ich euch :)) hoffe jemand kannn mir helfen
PRE NAHRUNG WECHSELN.??❌
Huhu!
Also unsere Kinderärztin und auch meine Hebamme hatte mir Hipp Comfort empfohlen.
Schlau wie ich bin (Ironie off) habe ich auf den Rat gesch****😂.
Ich dachte mir, ach, was soll das denn bringen, da wir von alleine auch schon einmal gewechselt hatten.
Was soll ich sagen, mit der Hipp Comfort ist es auf jeden Fall besser!!!!! Nicht 100% weg aber viel besser.
Aber Wechsel nicht zu oft und frage vielleicht mal deine Hebamme oder KÄ was die dazu sagen.
Hipp Comfort ist zwar eine Spezialnahrung bei Blähungen etc. aber scheinbar die irgendwie anders verdaut. Wenn die Milch länger steht, kann man auch beobachten, dass diese sich anders absetzt in der Flasche als die anderen Milchsorten.
Aber wir achten außerdem noch weiterhin auf mehrere Bäuerchen und kurzen Pausen + richtige Sauger.
Mich hoffe, ich konnte dir etwas helfen
Hast du eine Hebamme, die du fragen kannst?
Meine meinte letzte Woche, man solle das Milchpulver nicht zu oft wechseln 🙈
Ach und laut Hebamme und Krankenschwester im Krankenhaus solle man wohl bei Pre bleiben und nicht auf die 1er wechseln
Hallo , Wir haben auch eine kleine spuckeline, und unser Kinderarzt hat uns hipp AR Nahrung empfohlen. Ist gegen reflux. Vielleicht sprichst du da auch mal mit deinem Kinderarzt. Aber bei uns ist es zwar besser aber nicht ganz weg. Auf Dauer bleibt es lediglich ein Wäsche Problem. Es gibt einfach so genannte spuck Kinder, das ist normal 🙂😉