Hallöchen..
kennt das jemand von euch ?
Wie geben von Anfang an die Flasche und Schnuller.
Bis vorbeizet Woche hat das immer reibungslos funktioniert.
Seit kurzen weint er, wenn er Hunger bekommt, dann geben wir ihn die Flasche und er schafft es nicht abzufangen zu saugen ?
Dann weint er noch weiter weil er denkt, er bekommt nichts ?
Das ganze geht dann so 5 Minuten bis er dann endlich den Dreh raus hat und es geschafft hat âanzusaugenâ???
Und dann trinkt er auch.
Verstehe ich nicht.
Vergessen wie man aus der Flasche trinkt ?đ
Mich erinnert das n meine Tochter. Sie musste zum Trinken ĂŒberredet werden, wenn sie krank war und als sie etwas anderes als die Milch haben wollte, hat sie genauso blockiert.
Was meinst du mit âetwas anderesâ?
Generell oder essen ?
Meiner ist erst 2 Monate đ
Hallo wir hatten das auh mal es kann sein das entweder je nach flaschenfirma das Loch zu klein ist z.B. von Nuk gibt es Sauger fĂŒr 0 bis 6 Monaten mit M und S löchern ihrgentwann haben die s nicht mehr gereicht und wir mussten auf die M Sauger gehen.
Es kann aber auch E
Sein das die Löcher in den Augen verstopfen vielleicht einfach mal sutauschen wenn sie schon lĂ€nger in Gebrauch sind.d en auch diese sollten regelmĂ€Ăig erneuert werden.ich hoffe ich konnte euch helfen
Lg
Huhu!
Ja das sind gute AnsĂ€tze, jedoch saugt er gar nicht erst. Wie gesagt erst nach 5 Minuten hat er den Dreh wieder raus. Vorher wandert der Sauger nur planlos im Mund rum. Wenn er dann erstmal einmal angesaugt hat, lĂ€uft ja alles problemlos. đ irgendwie halber aber vergessen wie er anfangen muss zu saugen. Kann das gar nicht beschreiben
Hi,
zu den was bereits gesagt wurde, noch eine ErgĂ€nzung. Wenn er schon weint, kann es auch sein, dass der Hunger bereits zu groĂ ist. Stillkinder tun sich dabei zB oft schwer beim andocken. Schau mal in welchen AbstĂ€nden er trinkt und versucht ein bisschen frĂŒher was anzubieten, vielleicht hilft das