Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist jetzt 10 Tage alt. Im kh hat er die beba Frühchennahrung bekommen, die wir auch daheim haben. Wir mussten aber von den Flaschen umstellen, da bei denen vom kh einfach der Sauger zu klein war und er immer eingeschlafen ist.
Jetzt haben wir die phillips avent anti colic probiert. Davon bekommt er aber Bauchweh. Ich hab mal was von den lansinoh gehört. Da habe ich jetzt eine daheim. Aber die läuft schon aus, bevor er den sauber im Mund hat und unser kleiner verschluckt auch mit dieser Flasche laufend. Wir haben den Sauger S.
Habt ihr Tips für mich welche anti colic Flaschen ihr noch empfehlen könnt?
Liebe Grüße
Micha
Flaschenkind
Wir haben mit den anti colic Flaschen von Mam gute Erfahrungen gemacht. Erst mit den 0 Sauger,dann 1er und mittlerweile die 2er Sauger. Tatsächlich haben wir sehr wenig Bauchproblen gehabt.
Lg
Die haben wir auch und bisher kein Bauchweh (ist aber auch erst 2 Wochen alt)…
Die hab ich von meiner hebamme auch gekriegt. Aber wir hatten jetzt den 0 Sauger, da war er total überfordert und es ging nix raus 😅 ich habe jetzt mal die 1 Sauger bestellt. Mal gucken ob das dann besser ist 😃
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Frisch angemeldet und in verschiedenen Foren rumstänkern? Lass es doch bleiben…
Ich sag noch kurz tschöööö, bevor du gelöscht wirst 😉😇
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hi, habt ihr schon die von NUK ausprobiert? Da ist es mit dem Auslaufen nicht so schlimm.
Mit Mam hab ich leider keine Erfahrung.
Medela Calma wäre bei euch wohl keine Option, da müsste er auch mehr arbeiten und würde wohl einschlafen.
Die Rossmann Eigenmarke läuft auch relativ schnell von selbst.
Sonst haben wir auch noch Avent Natural, die tropft nur wenig, wenn ich mich richtig erinnere.
LG PP mit Piranha ❤️ 7 Monate
Medela Calma sagt mir gar nix. Muss ich mal gucken. Ach stimmt, NUK gibt es auch noch. 😃 Ich glaub ich kauf überall eine Flasche und probier mich durch 😅
Vielen lieben Dank für deine Antwort
Liebe Grüße
Micha
Hi, wir hatten die NUK Nature sense. Vielleicht wären die was für Euch
Huhu,
hier auch definitiv MAM 👍🏻 Unser Kleiner hatte damit nie Probleme.