Liebe Community
Im Nachgang zu meiner letzten Frage möchte ich noch was wissen.
Ich stille voll und stelle fest, dass meine Tochter gefühlt ziemlich oft Stuhlgang hat. Ich höre es auch wenn sie macht weil sich das richtig sprudelig und flüssig anhört. Heute habe ich gesehen, dass der Stuhl richtig aus dem Po „sprudelt“
Ist das normal ?
Liebe Grüße
Muttermilchstuhl
Ob es „normal“ ist kann ich nicht beurteilen. Ist aber bei meiner Tochter auch so, ich stille auch voll. Ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, da meine Hebamme nie etwas anzumerken hatte und auch sonst meine Tochter fit und glücklich wirkt 😊
Danke für deine schnelle Antwort! :)
Leider sind Hebammen bei mir wo ich wohne ein großer Mangel und ich habe keine mehr bekommen. Meine erste Tochter war leider Flaschenkind, daher kannte ich mich mit stillstuhl noch nicht aus.
Macht deine Tochter auch oft am Tag in die Windel und ist die Stuhllehne dann auch so unterschiedlich von minimal bis normale Ladung?
Ja ist teilweise fast in jeder Windel was drin, manchmal ganz ganz wenig manchmal echt sehr viel 😊 ich habe mir da echt noch nie Gedanken gemacht, ich denke das ist alles normal so
Huhu, ja das habe ich bei allen meinen 3 Stillkindern so beobachtet.
Meine Tochter ist aktuell 11 Wochen alt und von gar nicht bis zu 6-7 mal tägl. in den verschiedensten Farben und Konsistenzen ist vieles vertreten.
Manchmal schäumt es sogar richtig beim raus 'sprudeln' und manchmal denke ich die Windel fliegt weg, so viel Druck steckt dahinter😅