Hallo ihr Lieben :)
Meine kleine Mais, 13 Wochen spuckt sehr viel.
Daher wurde uns vom KiA AR Nahrung empfohlen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wurde es bei euch besser?
Lese oft dass der Stuhl hart wird… das wäre kontraproduktiv da sie auch mit Blähungen kämpft.
Muss man die Nahrung wirklich so lange quellen lassen? Auch das macht mir Sorgen, denn wenn sie Hunger bekommt, kanns bei uns nicht schnell genug gehen.
Freue mich über eure Erfahrungen :)
Und bitte ohne Kommentare dazu, warum nicht gestillt wird, das wird nämlich auch, aber auch da hat sie schrecklich schmerzhaften Reflux
AR Nahrung
Hallo,
wir haben AR Nahrung gegeben.. auch wegen sehr starkem Reflux, also wirklich schwallartiges erbrechen. Was soll ich sagen, ich hab anfangs nicht so richtig dran geglaubt, aber seit dem hat sie nie wieder erbrochen.
Wenn du gerne Muttermilch geben möchtest, kannst du auch abpumpen und dieses andicken. Da gibt es von Aptamil Andickmittel. Das hatten wir anfangs auch. Sind dann aber irgendwann, als die Milchproduktion zurück ging auf die AR Komplettnahrung von Aptamil umgestiegen. Diese muss 5 Minuten quellen. Ich meine aber gehört zu haben, dass die AR von Beba keine Quellzeit benötigt.
Bei uns ist der Stuhl tatsächlich fester geworden. Das dauert ein kleines bisschen, bis sich der Darm daran gewöhnt.
Ich wünsche euch alles Liebe 🍀
Vielen Dank für deine Rückmeldung .
Ich denke die 5 Minuten Quellen lassen sollten wir irgendwie überbrückt bekommen.
Sorgen würde mir eher der harte Stuhl machen, aber ich denke ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, um ihr auch einfach die Schmerzen beim Reflux zu nehmen
Danke ☺️
Ich hab sie in den 5 Minuten meistens gewickelt.
Ich würde es auch probieren. Ich hab meine kleine von da an ins Töpfchen kacken lassen, hab's meistens gemerkt, wenn sie musste. Das hat ihr auch geholfen.
Hallo,
Unsere kleine ist auch eine spuckiline, da sie auch eine kolik dazu hat , geben wir beba comfirt plus , und sind eigentlich soweit zufrieden. Jetzt hat sie verstopfung und ich weiß nicht so genau wo das her kommt , da wir die Nahrung schon etwas länger geben. Aber diese benötigt auch keine Quellzeit und soll eigentlich auch mit gegen verstopfung helfen. Naja bin mal gespannt, wenn das hier nicht besser wird , fahren wir mal zum Kinderarzt und lassen das abklären. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße 😊