Hallo zusammen,
brauche drigend Hilfe. Mein Sohn hat im KH Beba Pre HA bekommen das haben wir eine weile gegegben weil ich nicht stille er ist ein Flaschenkind. Ab der zweiten Woche kamen die Koliken starke Bauchweh und kein regelmäßiger Stuhlgang dann hat der Kinderarzt gesagt probieren Laktosefreie Milch 2 Tage wollte er diese Milch nicht und hat nur geweint. Dann meinte die Hebamme soll Bebivita Pre HA versuchen mache ich jetzt genau eine Woche. Er hatte viel gespuckt am Anfang ist besser geworden aber jetzt schreit er nach jeder Mahlzeit und sehr stark das man ihn nicht beruhigen kann. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? soll ich ihm Ziegenmilch geben oder was kann ich geben?Will nicht ins KH
Hilfe zur Milchumstellung Sohn 2 Monate alt Bauchweh
Ohje, armes Würmchen!😔
Da hat er ja schon einiges an Milch ausprobiert.
Ich würde erstmal nicht noch einmal wechseln.
Was ich empfehlen kann ist omni biotic panda.
Das ist ein Pulver, welches man in die Milch einrührt und enthält gerade diese Darmbakterien, die den kleinen fehlen und Bauchschmerzen verursachen.
Bei uns hat das super geholfen und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft er nach Beginn noch Bauchweh hatte.
Achso und wenn es wirklich so schlimm ist und du das Gefühl hast, dass er im KH mal durchgecheckt werden sollte, dann mach das.
Meine Erfahrungen sind, dass sie besorgten Eltern gerne die Sorge nehmen.
War bisher 2x mit unserem kleinen im KH und bin (außer von der Dame an der Anmeldung) auf der Kinderstation von keinem "blöd angemacht" worden.
Alles Gute deinem kleinen Mann 🤗🍀