Tragbare elektrische Milchpumpe Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
in 4 Monaten kommt mein 3tes Baby und das stillen hat bei dem ersten beiden schon nicht optimal geklappt. Ich habe darum abgepumpt, was natürlich sehr zeitintensiv ist (Reinigung etc)

Ich bin auf der Suche nach guten tragbaren elektrischen Milchpumpen wie die von Elvie. Da mit aber diese Marke zu teuer zum experimentieren ist, möchte ich euch gerne um Rat und Erfahrungen bitten.

Auf diversen Shopping Seiten gibt es ähnliche Modelle zum erschwingliche Preis. Aber die Auswahl ist zu groß und die Rezessionen gehen weit aufeinander...

Wer kann wir welche empfehlen? Ich wünsche mir eine mit der "Melkkraft von Philips" 🤣

Liebe Grüße
MaLu

1

Ich habe bis jetzt 3 getestet, nur 1 davon war tragbar. Das ist die Medela freestyle flex. Bin sehr zufrieden mit ihr. Du brauchst aber dazu ein Handsfree BH. Somit kannst du überal herum laufen. Seit kurzem gibts von medela auch diese pumpe wie von Elvie. Habe sie nicht gekauft da sie neu auf dem markt ist und keine bewertungen enthielt.

2

Also du kannst überall zu hause rumlaufen:-) und hausarbeit machen oder dich um dein baby kümmern

3

Besten Dank! Das mit melde habe ich gar nicht mitbekommen. Schaue gekich mal nach ♥️

4
Thumbnail

Hier.
Unfassbar gut, was man bei dem Preis nicht unbedingt denken würde.

5
Thumbnail

Hallo Malu,
ich habe kürzlich 4 Monate lang Pumpstillen gemacht und meinen Sohn so ausschließlich ernährt.
Genutzt habe ich die Medela Swing Maxi. Die ist aufladbar, super Akkulaufzeit und man kann sich frei bewegen wenn man einen entsprechenden Bh Trägt.
Ich habe mir die Pumpe um den Hals gehangen und war somit flexibel.

Sie hat auch diesen Modus zum milchfluss anregen, wie die große Standpumpe von Medela auch.

VG