Habe seit gestern umgestellt auf Ziegenmilch weil mein Sohn sehr viel weint und unter Bauchschmerzen leider vorher hat er Beba Pre HA bekommen dann seit zwei Wochen fast Bebivita Pre HA und seit gestern die Ziegenmilch. Heute schläft er nur kein Fieber hat auch gegessen kann mir da jmd weiterhelfen?
Benötige drigend Hilfe bei der Milch Sohn zwei Monate alt
Ich hoffe du meinst nicht Ziegenmilch, sondern Babynahrung auf Ziegenmilchbasis 😉
Wobei benötigst du denn Hilfe? Dass ein Kind mal einen müden Tag hat, ist ja durchaus normal.
Dass man die Nahrung nicht oft wechseln sollte, weisst du ja bereits. Der Magen Darm muss sich immer wieder neu darauf einstellen und auch das kann zu Problemen führen.
Hi, mein Sohn hatte fast bis zum 3. Monat auch mit sehr starken Bauchschmerzen zu kämpfen, ich hatte ihm die Aptamil gegeben, hatte das Gefühl er verträgt sie nicht. Ich habe dann auf Hipp Bio Combiotik PRE umgestellt und siehe da, die Bauchschmerzen waren wie weg gepustet. 😌
Seit dem ich ihm die Hipp Bio Combiotik PRE gebe, hat er auch jeden Tag Stuhl. Bei der Aptamil hatte er Verstopfung. 🥺
Jedes Kind ist natürlich anders, zu oft würde ich die Nahrung auch nicht wechseln, er muss sich erst mal daran gewöhnen. Das wird schon 🙏🏼❤
Liebe Grüße, Ararem 💙