Hallo zusammen,
unser kleiner bekommt seit dem Krankenhaus nestle beba ha pre. Die hat er vertragen, daher haben wir nicht gewechselt. Über die mag ich auch gar nicht diskutieren, aber bald könnten wir ja von der ha auf normale pre umsteigen. Die Idee wäre, dann versuchen umzusteigen, wenn der kleine schon etwas mehr jeden Tag isst und sich sein Magen dran gewöhnen konnte.
Man kann von nestle halten, was man will, aber die Beba pre hat ja in den letzten Tests wirklich gut angeschnitten. Jetzt habe ich gesehen, dass auch die Little Friends von nestle gut sein soll. Die ist halt auch halb so teuer bzw. fast ein Drittel der ha pre.
Wie würdet ihr es machen, weiter die teure ha pre, weil er es verträgt, oder hat vielleicht auch jemand von euch umgestellt? Die milupa milumil per wäre auch eine Überlegung, andere wollen wir aufgrund der Testergebnisse (ökotest und Warentest) eigentlich nicht, va. Hipp hat ja nicht sooo gut angeschnitten, auch wenn es sicher für viele gut funktioniert. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungswerte 🤗
Ps: bitte keine Diskussion über nestle, normalerweise bin ich davon auch kein Fan, aber die Testergebnisse sind nunmal gut und der kleine verträgt es.
Lg Davi
Pps: in der Suchfunktion sind nur Beiträge aus dem Jahr 2020 aufgetaucht mit den alten Testergebnissen.
Nestle Little steps
Bearbeitet von Inaktiv