Hey ihr lieben ich hatte vor 2-3 Wochen eine Erkältung und ja jetzt dazu ist meine linke Schulter und alles zusammen in dem Bereich total verspannt total komisch die Schulter tut mir weh bis runter zu meine Hand…
Und unter dem Arm auch an der Rippe entlang seitlich … totale Schmerzen 🤒 und mein Unterarm tut auch weh habe auch noch dazu in der Achsel auf der Seite ein lymphknoten…
Kann das eine Entzündung sein oder ?
Ich war jetzt bei 3 Hausärzten und ja einer sagte wenn es nicht besser wird Antibiotika der andere meinte mach dir keine Sorgen und heute der hat mir eine Antibiotika verschrieben und meinte das kommt auch vom stillen wenn ich mich zu weit übers Baby lege um mit der linken Brust auf die rechte Seite dran kommen will weil ich zu faul war aufzustehen …
Kann Mir jmd Tipps geben
Mit freundlichen Grüßen 🤎
Und frohe Weihnachten 🎁
Schulter Stein hart
Dazu sage ich noch der Arzt meinte der lymphknoten ist überhaupt nicht groß kein Grund zur Sorge
Sorry, aber wie wäre es mal, wenn du nicht einfach faul bleibst, sondern sehr wohl mal die Position änderst?
Scheinbar ist das eine komplette Fehlhaltung, wenn es immer schlimmer wird.
Also manchmal ist man dann auch selber schuld.
Ich mach das nicht mehr habe aber jetzt totale Schmerzen ist das normal mache mir total sorgen :(
Hey.du hat recht - nicht faul sein, etwas ändern.
Hast du es mal mit Wärme und leichter Massage versucht? Wenn du es nicht mehr machst, sollte es ja bald besser werden. Verspannungen brauchen etwas, bis sie sich lösen.
Ansonsten musst du nochmal zum Arzt.
Ich finde es immer strange wenn ein HAUSArzt Antibiotikum verschreibt ohne vorher Viren und Bakterien nachzuweisen. Gab es da eine plausible Erklärung oder wollte er dich nur los werden weil du gesagt hast es ist bestimmt eine Entzündung? Warum warst du gleich bei 3?
Ich würde Wärme drauf packen, massieren, dehnübungen machen und die Fehlhaltung korrigieren und viel ruhen. Niemand kann von der Ferne beurteilen wie schwer deine Erkältung war, ob du dir vllt Nerv eingeklemmt hast etc :)….
Nach einem Flug war ich mal so verspannt dass ich mich links nicht mehr richtig bewegen konnte, tat wochenlang weh und die restlichen Schmerzen konnte nur ein Physio behandeln. Das schlimmste habe ich selbst in den Griff bekommen
Schöne schmerzfreie Weihnachten 😊
Du hast dich die ganze Zeit auf den Lymphknoten versteift und dabei die ganze Zeit über eine Fehlhaltung eingenommen und die komplett ausgeblendet.
Urne Fehlhaltung darf man nicht unterschätzen, die kann zu gravierenden Folgen führen, wie Verkürzungen der Muskel.
Extreme Verspannungen können höllisch wehtun.
Also anstatt von Arzt zu Arzt laufen, dringlichst deine Haltung korrigieren.
Nicht die Brust zum Baby, sondern Baby zu Brust.
Am Besten auch mal Hebamme ansprechen, sofern du eine hast.