😞Hals rechts als würde da was drinnen stecken

Kann es der lymphknoten sein oder Erkältung oder ?

Klos im Hals ??????
Hey n frage hab so ein Gefühl als hätte ich einen Klos im Hals rechtsseitig wenn ich manchmal mich ablenke ist es leicht weg dann kommt es wieder …gestern zb war es fast GANZ WEG
beim Arzt wurde mir gesagt die untere Mandel also das untere Teil rechts ist es aber hatte nur 1 Tag Hals weh danach keine mehr

Und es nervt einfach nur :( mache mir die ganze Zeit nur soooorgen…
Blut wurde angenommen ist nix auffälliges drinnen Schilddrüse auch nix auffälliges wurde extra geguckt
Kann mir da jemand weiter helfen ?

Ich muss DAZU NOCH SAGEN hatte soooo Stress in den letzten Wochen und Monate sehr viel Angst von unnötigen Sachen und ja dann an einem Abend Hab ich was gelesen erschreckendes seit dem ist dieses Gefühl da …

Und meine Hebamme war da sie hat abgetastet unter dem Kiefer nix im Hals ein lymphknoten normaler einfach kann er mir so ein Gefühl geben ???
als ich heute morgen aufstand lief meine Nase auch etwas und die rechte Nasen höle brennt auch total wenn ich sie anfasse…

Oder war es nur die Angst hab es seit genau 1 Woche -.-

1

Klingt für mich nach Erkältung oder Infektion,wo das Immunsystem arbeitet.
Hast du dich auf Corona testen lassen ?

Ansonsten weiterhin beim Arzt vorstellig werden,wenn es dir große Sorgen macht.
Tut es denn weh,also der Knubbel?

2

Es nervt ich weis da ist was aber weis nicht was ob es der lymphknoten ist oder .. die Angst die ich hatte dieses Globus Gefühl oder Erkältung leichte Virus weil eine Nase läuft nicht ohne Sinn oder???
kann ich auch mal so laufen und brennen es war gestern wie weg …
Heute wieder da ..
weh tut es nicht 1 Tag hatte ich Hals weh mehr auch nicht jetzt nur einseitige Nase brennen und manchmal selten so ein Druck ziehen bis in s ohr ..

Vielleicht ist das der lymphknoten ?

3

Ich war schon bei 3 Ärzten
Nicht schlimm kann mal von einem lymphknoten sein …
Blut war ok 2 mal abgegeben nix tastbar außer einen lymphknoten kein Plan mehr

Oder kann das von der ANGST SEIN ?

weitere Kommentare laden
8

Wenn dich das so beschäftigt wäre mein Tipp: gehe zu EINEM Arzt, dem du vertraust und bespreche ALLE Fragen, Ängste etc. Hier wird dir doch keiner dazu so richtig was sagen können. Alles Gute! ☘️

10

Ich glaube, das ist mittlerweile nur psychisch bei dir.
Das ist jetzt der x. Beitrag und im Prinzip steht immer das selbe drin und ich sehe, du postest sogar regelmäßig immer doppelt, hier und im Gesundheitsforum.
Wenn mehrere Ärzte nichts finden können, dann wird da auch nichts sein.
Wenn du aber stattdessen tagtäglich damit zu kämpfen hast, gedanklich, dann kann das sehr wohl auch Symptome verursachen.
Wenn du aus so einer Angstspirale alleine nicht raus kommst, dann suche dir Hilfe.
Du hast doch Zuhause ein Baby, willst du nicht lieber deine Zeit mit ihm genießen, als nonstop zum Arzt zu rennen?
Du kannst auch deinen Hausarzt darauf ansprechen, dass du diese Angst nicht loswerden kannst.
Er wird dir auch einige Stellen nennen können.
Die Psyche darf man echt nicht unterschätzen!