Kaffeerunde ☕☕

Guten Morgen ☕

Nach einer schlechten Nacht, weil die Kleine Maus über Nacht ne Erkältung bekommen hat, bin ich heute morgen noch etwas länger liegen geblieben.
Der Große sitzt auf der Couch und Stickert in seinem Stickeralbum und ich gehe gleich noch duschen. 😄

Mit dem Großen gehen wir gleich noch ein bisschen Fahrrad fahren. Er hat es letzte Woche Sonntag bekommen und kann tatsächlich seit Mittwoch schon ganz alleine fahren 🥰😍

Mausi kann ja schon seit ein paar ein paar freie Schritte gehen, aber es schien immer eher unbewusst zu passieren. Gestern ist sie dann ein paar Mal ganz bewusst ein paar Schritte zu mir gelaufen. Es sind allerdings immer noch "nur" 2-3 Schritte. Bin sehr gespannt, wann sie das so richtig übt. 😄

Wir feiern hier heute noch Kindergeburtstag. Es kommen 4 Kinder (+ Mamas und 2 Babys) Mal schauen wie das später wird. 😄😄

Sonst sagt Mausi nun immer da und zeigt überall hin. 😄 Man hat viel zu tun. 🤪 Und Mama und Papa und nein sagt sie, aber ich glaube das ist noch unbewusst. Mal gucken, wie lange das noch dauert. 😄

Was gibt's bei euch neues ? Wie geht's euch ?

Liebe Grüße 😊☀️

1

Hallo kath,

danke für den Kaffee, der ist Grade bitter nötig 😅

Klingt richtig spannend bei euch 🤗 einer lernt Fahrradfahren die andere Laufen, Wahnsinn und wie schnell dein Großer war.
Kindergeburtstag klingt gut. Viel Spaß, trotz der Müdigkeit 😊

Ich bin zur Zeit Dauermüde, einerseits wegen der Schlafregression von der Großen und anderseits durch die SSt. Das war eine ziemliche Überraschung so kurz vor Weihnachten 😅.

Sprotte scheint nach dem Zahnungsmarathon im Nov/Dez in die nächste Runde zu gehen. Bin gespannt wann denn dann die Backenzähne durchkommen 🙈

Neulich hat sie sowas wie Ma ma gesagt. KA ob das nur das lauteren war oder ein absichtliches Mama. Ich hab mich jedenfalls mega gefreut 🥹

Bewegungstechnisch hat sich nicht allzuviel getan, sie bewegt sich irgendwie vorwärts, gaaaaanz langsam und mit viel Gemecker 🤣

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Fahrrad fahren.

LG PP mit Piranha ❤️ 8 Monate und #ei 9+6

2

Hi,

das klingt auch sehr anstrengend. Schwanger und Baby ist ja auch eine Herausforderung 😄
Da habt ihr dann ja einen sehr kurzen Abstand bei den Kids. 😄 Ich bin gespannt, was du berichtest, wie das so ist. 😄
Wir wollten bei Mausi und Junior eigentlich auch nur so 1,5 Jahre haben. Aber es hat nicht so schnell geklappt. Nun sind es ja ziemlich genau 2 Jahre und beides Januarkinder 🤪😄

Ist auch momentan echt wahnsinnig spannend. 🥰😄 Und total schön, dass mein Mann diesen Monat Elternzeit hat und das auch alles mitbekommt 😊🥰

Die Backenzähne sind hier auch noch nicht. Habe ja schon vor 2-3 Monaten gedacht, dass die bald kommen. Aber die scheinen wohl nur ins Zahnfleisch gekommen zu sein. Man kann sie dort deutlich sehen, aber durchbrechen tun sie nicht. 😄

Das ist ja auch einfach schön, wenn die Mama sagen. Egal ob die einen bewusst ansprechen oder nicht. 😄🥰

Ach, bald wird sie das bestimmt raushaben mit dem krabbeln und schnell durch die Gegend flitzen. 🤣😄