IZYBABY Flaschenwärmer?!

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrung mit dem Flaschenwärmer von Izybaby gemacht hat?

Soll der gut sein? Ist ja nicht gerade ein billiges Produkt, doch Hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

Bin auf der Suche nach einer wunderbaren und schnellen Fütterungs-Option für unterwegs..

Da ich mich wirklich nicht auskenne und das mein erstes Baby ist & ich wirklich nicht weiß was da ideal wäre für unterwegs, dachte ich mir ich stell ne Frage in die Community.

1

Hallo du,

ich hab den Flaschenwärmer und er ist quasi täglich im Einsatz. Er läuft mit Akku, oder aber am Netz, er erhitzt bis zu 240ml Wasser von Zimmertemperatur innerhalb weniger Minuten auf 37grad. Außerdem hält er die Temperatur auch mind. 6 Stunden. Wenn wir auswärts übernachten oder im Urlaub, hängt er quasi nonstop an der Steckdose und wir haben immer sofort das perfekte Wasser. Im Flugzeug war das Ding auf unserem 10 Stunden Flug einfach unersetzlich. Da muss man unterwegs nicht erst mit Wasser aus der Thermosflasche hantieren und die richtige Temperatur abschätzen. Eine der besten Anschaffungen 🤗

VG

2

Huhu, also deiner Meinung nach aufjedenfall ein Must-Have? Also lohnt sich der Kauf? Ist der Anbieter denn auch seriös, die haben ja extra ne Seite dafür, sonst nirgends zu erwerben?:) LG:)

3

Sorry, hab deine Antwort übersehen! Also von meiner Seite auf jeden Fall! Ware kam schnell, schön verpackt, fühlt sich wertig an und läuft seit 5 Monaten quasi ununterbrochen 😃

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden