Hey ich Stille seit dem 3. Monat nicht mehr und gebe ihr jetzt pre nahrung wir nehmen die Aptamil comfort bin aber irgendwie nicht 100% zufrieden sie trinkt meistens immer nur 60-120ml alle 3 stunden und hat probleme mit reflux (hatte sie davor schon)
Auf Vergleich seiten werde ich auch nicht schlau denn da werden immer unterschiedliche Milch Marken in den Himmel gelobt und ich will nicht ständig wechseln. Mit welcher Marke hattet ihr denn die besten Erfahrungen.
Sie ist jetzt 4 Monate alt.
Liebe Grüße
Welche pre
ich habe leider sowohl mit Aptamil Pronutra (Bauchschmerzen!!) als auch Comfort (Durchfall, extrem klebrig) keine guten Erfahrungen gemacht.
Kind hat schlussendlich gar nichts mehr getrunken weil er es anscheinend so ekelhaft fand.
Wir füttern seit 3 Wochen Löwenzahn Organics und Bauchschmerzen, Blähungen und Verweigern sind nur noch ganz selten! Er trinkt die Milch wirklich gerne.
Wegen Reflux: bei Aptamil hat er oft extrem sauer aufgestoßen. Das tut er jetzt zwar auch noch hin und wieder aber dann riecht das nach Milch bzw. spuckt auch Milch und keine Magensäure
Lg mit 💙 11 Wochen.
Danke die hab ich mir jetzt bestellt.
Ja hipp comfort hab ich auch schon probiert aber die wurde sogar komplett abgelehnt und auch von der aptamil kommt immer stunden danach noch Magensäure hoch 😵💫
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie bei euch auch so gut vertragen wird!
Hallo
Wir sind auch von der Aptamil umgestiegen, weil unser Sohn (fast 12 Wochen, aktuell sind wir noch bei Zwiemilchernährung) davon immer sehr dünnen Stuhlgang und oft Bauchweh hatte. Bei uns gibt es jetzt die Hipp bio combiotic pre und die wird richtig gut vertragen. Kein Bauchweh wegen Blähungen mehr.
Alles Gute für euch 😊🍀
Ich kenne mich mit PRE-Nahrung nicht aus, aber es gibt Formula-Beraterinnen. Von der Menge her kann ich aber sagen, das wird der Bedarf deines Babys sein. Der Magen eines Babys ist eben so klein und die Mengen auf den Verpackungen sind sehr unrealistisch. Meistens brauchen Babys nicht so viel wie drauf steht.