Hallo ihr lieben,
ich habe von meiner Ärztin vor 4 Wochen ein Rezept für eine Milchpumpe bekommen und das Rezept ging bis heute.
Jetzt bin ich aber für eine Woche nicht in der Stadt und habe vergessen die Pumpe abzugeben. Muss ich jetzt irgendeine Strafe zahlen wenn ich sie eine Woche später abgebe? Sorry, es ist meine erst Leihpumpe.
Milchpumpe ausleihen
Kannst du nicht bei deiner Ärztin anrufen und das Rezept verlängern und der Apotheke Bescheid geben, dass du das Rezept nachreichst?
Hallo,
klar, das kann dir passieren, das kommt auf die Konditionen der Apotheke an. Du hast sicherlich etwas unterschrieben beim Ausleihen?
Ich würde auch dazu raten, bei der Apotheke anzurufen. Sie sind sicherlich kulant und akzeptieren ein Nachreichen des Rezepts.
Viele Grüße
mavikelebek
Auf Milchwiese.de kannst du dir auch einen Pumpe ausleihen, das habe ich auch gemacht.
Bestellt und am nävhsten Tag wurde sie mit UPS geliefert.
Dann musst du das Rezept nur noch auf der Rückseite unterschreiben und schickst es dann mit dem frankierten Umschlag an die Firma.
Wenn du die Pumpe nicht mehr brauchst schickst du sie einfach zurück und bekommst dann die Kaution zurück überwiesen.
Am besten hebst du den Karton auf mit dem sie ankam.
Ich kann es nur empfehlen.