Periode in der Stillzeit

Hallo, habe meine Periode nach fast 11 Monaten in der Stillzeit bekommen und ich verfolge das ganze einfach mit einer App. Nun sollte die Periode zum zweiten mal eintreten und ich bin jetzt laut App 2 Tage überfällig. Kann natürlich sein, dass noch alles unregelmäßig kommt aber ich habe auch überhaupt keine Anzeichen, dass sie bald eintritt. Jetzt habe ich heute auch spinnbaren ZS entdeckt, heißt das mein ES ist erst jetzt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bin übrigens an ZT 34 und hatte vor der SSW auch oft längere Zyklen.

Bearbeitet von sternchen1404
1

Ja, kann sein, dass sich der ES verschoben hat. Beim 1. Kind hatte ich die erste Periode trotz Stillens nach fünf Wochen. Dann kam sie erst regelmäßig und dann unregelmäßig.
Diesmal kam sie nach acht Monaten das erste Mal. Dann nach 30 Tagen wieder. Jetzt warte ich seit 45 Tagen drauf.

2

Hallo :)
Ich habe letzten August die erste Periode bekommen. Zu dem Zeitpunkt war meine Tochter 18 Monate alt. Seit dem bekomme ich sie sehr unregelmäßig.
... 44 - 30 - 33 - 52. Das ist die Anzahl der Tage zwischen den Zyklen, seit ich im August meine Tage bekommen habe.. auf den ES warte ich vergeblich..ich hoffe auch, dass bald eine Regelmäßigkeit Eintritt. Ich stille allerdings immer noch viel.

3

bei uns wird auch sehr viel gestillt, gefühlt sind wir in der Neugeborenenphase :-D