Keine Abnahme stillzeit 4 Monat

Hay ihr Lieben .
Ich bin langsam verzweifelt und heute hätte ich fast mit dem abstillen angefangen aber ich schaffe es noch nicht weil ich einfach nicht kann emotional.

Ich habe ein Übergewicht von insgesamt 25 Kilo und jetzt wo es immer wärmer wird bekomm ich nurnoch Kopfschmerzen wenn ich daran denke das nichts am Gewicht runter geht .

Ich esse ausgewogen und unter meinem still gesamtbedarf .

Sobald ich weniger esse weil ich denke dass das stillen doch nicht so viel verbraucht nehme ich sogar zu !
Obwohl ich noch weniger esse ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll .

Habt ihr Tipps oder was hat euch geholfen?

1

Kalorien zählen. Sicherer geht's nicht

2

Mach ich bereits seit Monaten

5

Dnan machst du definitiv etwas falsch.

Wie hoch ist dein Grundumsatz?

weiteren Kommentar laden
3

Weight Watchers, wenn du dich an dein Programm hältst klappt das zu 100%.
Bei Einstellungen klickst du dann an, dass du stillst.

4

Wie viel bewegst du dich denn so? Könnte mir vorstellen, dass da der Knackpunkt ist, weil dein Stoffwechsel ziemlich runtergefahren ist …

6

Bei mir begann das mit der Abnahme erst nach ca 4 Monaten. Vielleicht einfach noch etwas Geduld haben.

7

Hallo Melolion,

du könntest zum Arzt gehen und mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen.
Ich kann verstehen, dass du deine überschüssigen kg schnell loswerden möchtest, aber jeder Körper ist anders und bei einigen dauert es länger.
Vielleicht hilft es, wenn du mehr Eiweiß isst.
Mit Baby und in der kalten Jahreszeit bewegst du dich vielleicht weniger, als vor der Schwangerschaft und dein Kalorienverbrauch ist evt. geringer als du denkst. Ich habe mich in den ersten Monaten viel weniger bewegt und habe ungefähr so viel gegessen wie vor der Schwangerschaft. Ich war dann auch satt und hätte gar nicht mehr essen können.
Jetzt ist mein Baby 6 Monate alt und ich bewege mich wieder so viel wie früher und kann nun sehr viel mehr essen und nehme trotzdem ab.

Liebe Grüße
Vala