Baby schreit nach dem Essen (Flaschenkind mit Pre-Nahrung)

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Meine Kleine ist nun fast 10 Wochen alt und wird seit der Geburt (kurz auch gestillt) mit Nestle Beba Pre gefüttert. Das hat sie auch bisher gut angenommen. Sie hat viele nasse Windeln und im Durchschnitt 1-2 Stuhlgang am Tag. Sie bekommt ergänzend Lefax oder Sab Simplex wegen der Blähungen. Dazu haben wir Anti-Colic Flaschen und Sauger. Wir fahren Fahrrad und sie bekommt Massagen und ein Wärmkissen. Nun ist es so, dass sie seit neusten nach jeder Flasche schreit und sich steif wie ein Brett macht. Das ufert gegen Abend (also die letzten Fläschen vorm Schlafen) so aus, dass sie sich nur schwer beruhigen kann. Sind das noch Koliken oder sind das Symptome einer Milchunverträglichkeit. Hebamme und Arzt meinen normale Koliken. Ich würde aber schon lieber testen ob sie eine Unverträglichkeit hat. Zu viel mit anderen Per Nahrungen haben wir noch nicht. Wir hatten mal eine Bio-sorte probiert, aber da war es gleich. Könnt ihr vlt etwas empfehlen oder lieber erst den Test machen statt rumzudoktert? Ich bin unsicher weil es bisher kein Problem gab.

LG
Dibschn

1

Meiner hatte das auch genau zu der Zeit.

Uns hat schlussendlich Osteopathie geholfen. Bis zu einem gewissen Grad ist das aber normal hat meine Kinderärztin gemeint.

2

Flaschennahrung mit Ziegenmilch wird meist super vertragen