Hallo ihr Lieben,
Ich bin grade frisch Mama eines 6w alten Jungen geworden und außer fehlende Erfahrung, denke ich bestimmt zu kompliziert.
Daher meine Frage an euch:
Wie macht ihr wenn ihr unterwegs seid und eure minis Hunger bekommen ?
2x Thermosflaschen mit jeweils heißem und kaltem Wasser? ( finde ich zu umständlich um die passende Temperatur zu erwischen)
Vielleicht nutzt jemand einen tragbaren Flaschenwärmer-hab einige gefunden, kosten allerdings sehr viel und sind nicht immer zuverlässig was ich von den Berichten lese ——wäre bereit einen zu holen, wenn ich hier gute Tipps bekommen würde.
Über jeden einzelnen Tipp wäre ich euch dankbar🥰
Flaschenmamis bitte um Hilfe
Wir haben ein Wasserkocher mit Temperaturanzeige,den stelle ich auf 40 grad ein und fülle das in die Thermosflasche.
Liebe Grüße
Hab ich schon probiert aber das Wasser bleibt dort nicht mal 30 min bei 40 Grad. Welche Flasche benutzt du ?
Da fragst du mich was,ich meine die ist von DM gewesen
So haben wir es immer gemacht, hab mir 2 kleinere Thermoskannen gekauft , dass spielt sich ein du hast irgendwann im Gefühl wie du mischen musst
Hi du,
wir verwenden den tragbaren flaschenwärmer von izzybaby. War jeden Cent wert! Wenn ich aus dem Haus gehe sind 210ml drin und ich schalte ihn ein. Dann heizt er auf 37 grad und hält das. Dann mache ich damit eine Flasche, wenn ich sie brauche, Fülle auf und schalte neu an. So habe ich immer sofort perfekt warmes Wasser. Für den Notfall habe ich meine alte powerbank und ein Kabel dabei, das ich auch im Auto anschließen kann. Er funktioniert auch, wenn er am Strom hängt. Dh in jedem Urlaub hängt der einfach rund um die Uhr am Strom und wir haben immer perfektes Wasser.
Wir nutzen ihn seit ca 4-5 Monaten ohne Probleme und das meist täglich. Kann ich dir nur empfehlen, mich hat das rumgepansche mit 2 Wassern unterwegs so genervt 😃
Izzybaby wollte ursprünglich auch kaufen aber dann las ich zahlreiche negative Erfahrungsberichte. Aber gut zu wissen das es bei dir anders ist 😁
Ich mag ihn nicht mehr hergeben 🙊
Hab den Flaschenwärmer von Liini, Akku geht total schnell leer sodass er eig immer am Strom hängen muss. Unnötige Investition! Ich wärm das Wasser im Teekocher auf 40 grad und fülls in die Thermoskanne. Bei mir hält die Wärme bis zum Abend und ist auch kein super teures Ding was ich hab. Mach’s dir nicht komplizierter wie es sein muss 😁
Ich mach es mir wirklich zu kompliziert😁hab 7 Thermosflaschen ausprobiert und sogar teuere waren dabei und die halten das Wasser keine Std auf 40 Grad warm. Weiß echt nicht welche Thermosflasche kaufen soll 😩
Füll es doch einfach mit 45 Grad ab und dann passt es. Ob du nun mit 40 oder 38 oder 35 Grad die Flasche machst ist egal, solange es dein Baby trinkt. Manche mögen es sogar gar nicht warm.
Ich hab 2 Thermoflaschen gehabt. Glaub mir wenn du es öfters machst, bekommt man ein Gefühl fürs Mischverhältnis des Wassers.
Ich habe einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung.
Ich koche das Wasser auf 40 Grad und fülle dann in die Thermoflasche um. Habe eine von Amazon, die hält das Wasser für Stunden auf der Temperatur und war nicht mal so teuer.
Dann noch von NUK den Milchpulver-Portionierer und ich kann jederzeit eine Flasche machen.
Danke für deinen Tipp. Welche Flasche hast du von Amazon ?
Ich such sie mal raus und schicke dir eine Nachricht 😊
Einfach das Wasser in passender Temperatur in eine Thermoskanne füllen.
Ich hab eine von Santeco bei Amazon bestellt. Die hält gut warm.
Hallo, die Thermoflasche von DM (die welche es in pink und Mint gibt) hält genau auf Temperatur :)
Für zuhause habe ich einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Für unterwegs Fülle ich 2/3 abgekochtes kaltes Wasser schon ins Fläschchen (ich sterilisiere alle Flaschen täglich) und heißes Wasser in die Thermosflasche. Pulver in einen Portionierer und fertig.