Hallo liebe Community,
Ich habe zum Geburtstag einen Massagegutschein bekommen aber ich bin mir nicht sicher, ob es in der Stillzeit okay ist. Leider erreiche ich niemandem bei float hamburg, um das zu fragen.
Schaut, dies steht in der Beschreibung: Elemente aus Ayurveda, Lomi Lomi Nui, Hot Stone, Fußmassage und der Klassischen Massage zu einer tiefenentspannenden Wohltat für alle Sinne vereint. Bei meditativer Musik und wohlriechenden Düften können Sie Ihre Seele einfach baumeln lassen.
Sind all diese Elemente in der Stillzeit okay?
Meine Tochter wird bald 15 Monate, aber wird noch recht häufig gestillt. Abpumpen macht nicht so viel Sinn, da sie Flasche und co. nicht annimmt. (:
Danke.
Massage in der Stillzeit
Bearbeitet von anna116
1
Mein Sohn ist jetzt zweieinhalb Wochen alt und ich hatte gestern eine klassische Rückenmassage- das hat sehr gut getan, bin durchs Stillen ziemlich verspannt. Laut Hebamme ist das überhaupt kein Problem, weder wegen Stillen noch Kaiserschnitt, den ich hatte
2
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ah, perfekt. Ich bin mir etwas unsicher, wegen den ganzen Ölen usw..
3
Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellt. Im Zweifel gehst du danach halt duschen. Ist wahrscheinlich eh sinnvoll, da sonst alles klebt