Hilfe. K1 14 Mo hat mich gebissen, und jetzt hab ich eine Art Blutblase an der Brustwarze. Das tut höllisch weh und ich kann die Brust nicht mehr entleeren. Die Brustwarze ist sehr angeschwollen, kann es sein das ich die Blutblasen anstechen muss, weil der Milchgang blockiert ist, oder was kann ich tun? KS (K2+K3) vor 12 Tagen, Milcheinschuss vor 7 Tagen, (ich weiß dass meine Brust sehr groß ist), Brust tut sehr weh, abpumpen geht nicht, etwas Milch kommt von selbst. Was soll ich tun? Sofort Krankenhaus?
SOS - Blutblase an der Brustwarze - wie Brust entleeren?
1
Hast du eine Hebamme? Hast du eine Milchpumpe zur Hand? Warum kannst du nicht abpumpen? Kannst du es ausstreichen? Kannst du die Brust nicht entleeren, weil du nicht stillen kannst vor Schmerz oder weil nichts rauskommt? Ich würde tatsächlich den ärztlichen Notdienst anrufen und nachfragen, ob eine Frauenärztin Bereitschaft hat.
Bearbeitet von Magmara
3
Hab endlich die Hebi erwischt. Kommt gleich. Pumpen tut höllisch weh, Milch kommt kaum.
5
Oh das freut mich so sehr für dich, dass die Hebamme gleich noch kommt. Das wäre ja sonst zu ätzend gewesen.,
2
Es gibt hier bei Urbia doch ein Experten-Forum. Frag da am besten erstmal auch noch nach
4
Dankeschön.