Hilfe! Meine Milch reicht nicht ..

Hallo ihr lieben !

Mein kleiner Schatz ist mittlerweile 3 Wochen alt und wir haben ein Problem.
Mein Baby musste per Kaiserschnitt geholt werden und somit habe ich leider das Milchproblem. Der Milcheinschuss kam erst am 8ten Tag, somit mussten wir zufüttern. Mittlerweile ist er wie gesagt 3 Wochen alt und wir füttern immer noch zu, da meine Milch meist für 10 Minuten anlegen pro Seite reicht und dann kommt da nichts mehr raus. Ich lasse ihn ziemlich lange dran bzw. Versuche es, aber mein kleiner ärgert sich meistens so doll darüber das wir am Ende zur Flasche greifen müssen. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich sooooo gerne einfach stillen möchte. Ich habe eine Milchpumpe versuche zwar abzupumpen, aber meist klappt es nicht. Mein kleiner wird sehr oft angelegt, auch für länger, wie gesagt so lange wie er es eben aushält. Haut an Haut Kontakt haben wir auch genug. Trinke seit gestern vitamalz, falls dies was bringen sollte. Seit einigen Tagen nehme ich Bockshornklee Kapseln zu mir. Und nebenbei habe ich noch ein Pulver zum trinken von piulatte, aber auch erst seit gestern. Also ich versuche wirklich alles.

Das die Milch nur für 10 Minuten reicht, merke ich erstens daran das er keine Milch mehr im Mund hat, nicht mehr schluckt und irgendwann auch "aggressiv" wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🥺
Bin offen für weitere Vorschläge

Lg Schali und ihr kleines Wunder 🥰💙