Welche Pre HA nehmt Ihr?

Hey Ihr lieben 😊

Die Frage steht ja eigentlich schon oben.

Ich habe am Anfang meiner Tochter Bebivita Pre HA gegeben, doch leider war sie danach immer sehr unruhig und hat viel geweint. Hatte das dann bei der Hebi angesprochen und sie meinte das meine Tochter die Nahrung wahrscheinlich nicht vertrÀgt und wir eine andere probieren sollen.
Wir wollte jetzt aber auch nicht weiter runexperimentieren und hatten uns somit entschlossen die selbe Nahrung wie im KH zu kaufen. Das ist Aptamil Pre HA. Da kostet eine Packung aber fast 21€ und die reicht nicht Mal eine Woche.
Also ja, ich möchte nur das Beste fĂŒr meine Tochter aber dennoch ist das ganz schön Preisintensiv.
Ich hatte jetzt ĂŒberlegt nochmal bebivita zu probieren ( sie ist ja jetzt 9 Wochen alt) weiß aber nicht ob das das beste ist.
Deswegen wĂŒrde ich gern wissen wollen mit welcher Pre HA ihr die beste Erfahrung gemacht habt.

LG Stephanie

1

Wir nehmen nestle beba Pre HA, die gab es auch im KH.

4

Dito.

Wir sind nach der beikosteinfĂŒhrung mit ca 6 Monaten auf die gĂŒnstigere milupa umgestiegen. Wobei ich sagen muss, dass sich das beba Pulver besser auflöst. FĂŒr den Notfall haben wir oft fertig gemischte Milch dabei (in den 200ml Packungen), die sind von beba und der kleiner vertrĂ€gt auch den mix gut.

5

Wir werden dann wohl auch auf eine gĂŒnstigere Variante umsteigen.

Von den fertigen Flaschen haben wir auch ein paar da als Notfallreserve 👍

weiteren Kommentar laden
2

Wenn sie diese Milch gut vertrÀgt dann bitte nehmt sie!
Das letzte wo gespart werden sollte mMn ist bei SÀuglingsmilch. Der Preis sollte irrelevant sein. Kinder kosten Geld und je Àlter sie werden, umso mehr.

Von 21 Euro die Packung sind wir mit unserer Milch weit entfernt. Wir zahlen noch viel mehr und entsorgen obendrein genug weil der kleine Frosch nicht austrinkt.
Aber ein nicht schmerzender Bauch, sollte das wert sein.

3

Wir nehmen auch Bebe pre ha, die gab es im Krankenhaus zum zufĂŒttern & unsere kleine akzeptiert diese total :)