Kleinkind- milchfreie Ernährung, Tipps welche Erstzmilch?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine Tochter 20 M hat eine unverträglich auf Milcheiweiß was sich je nach Menge in Bauchweh und Durchfall äußert.
Bei minimalen Mengen geht es aber ich passe schon recht auf.
Bin aber noch nicht ganz zufrieden mit meiner Milch Alternative die ich verwende. Habe gelesen das vor allem Erbsendrinks zu empfehlen sind weil sie mehr Protein etc. im Vergleich zu zum Beispiel Hafer haben.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl es gibt in keinem Geschäft solche Drinks zu kaufen. Nur Soja, Hafer und die anderen gängigen Alternativen.
Benützt noch jemand Austausch- Milch? Welche benützt ihr und wo könnt ihr sie kaufen?
Lg

1

Sofern du instagram nutzt kannst du mal bei plantpowerpediatrician schauen, sie hat viele Beiträge zu dem Thema.

2

Der folge ich schon. Deswegen möchte ich ja die Milch umstellen. Bin nur ratlos welche Marke/ Produkt die Empfehlungen vereint.

3

Schau dir mal die Alpro Growing up an. Da gibt es Hafer- und Sojamilch speziell für Kleinkinder konzipiert.

Ich bekomme es beim Kaufland. Je nach Laden auch Rewe oder Edeka. DM hat es online.