Hallo, ich habe leider einige Probleme beim stillen leider sehr schmerzhafte Probleme und deswegen entschlossen abzustillen.
Hatte die selben Probleme beim ersten Kind dachte es wird beim 2. Besser aber leider nicht.
Bei meinen vorherigen Fragen könnt ihr lesen was für Probleme ich hatte.
Aufjedenfall habe ich von meiner Frauenärztin diese Tabletten zum abstillen bekommen (siehe Foto)
Hat jemand Erfahrungen damit.
Meine Frauenärztin meinte ich soll trotzdem noch ein wenig anlegen um die Spannung raus zu bekommen.
Wie habt ihr das gemacht mit dem abstillen? Und wie lange hat es bei euch gedauert..
Abstillen
1
Hallo,
meine Hebamme hat mir dringend davon abgeraten, diese Tabletten zu nehmen. Ich habe dann ganz sanft abgestillt, und das ohne Probleme.
NICHT anlegen, während du die Pillen nimmst!
Man soll sogar nach der Einnahme mehrere Tage mit dem Stillen warten und pumpen, falls man sich umentscheidet und doch weiterstillen möchte.
LG
2
Warum in Dreiteufelsnamen hast du dir keine Stillberaterin gesucht oder zumindest versucht die Tipps, die du hier bekommen hast umzusetzen?
3
Hallo
Diese Tabletten wirken nur vor dem ersten Milcheinschuss. Heute gibt man sie eigentlich nur noch selten u. a wenn die Frau z. B eine stille Geburt hatte