Hallo,
mein Kleiner ist 4 Wochen alt. Er bekommt die Beba Nahrung von Nestle.
Er hat seit 2 Wochen mit der Verdauung zu kämpfen. Hebamme meint, dass Beba eher harten Stuhl verursacht und wir es weiter probieren sollen.
Seit ein paar Tagen ist es aber ganz schlimm bei ihm. Er konnte in 7 Tagen nur 1 mal selbständig "aufs Klo". Ein sehr gelassenes Baby wird regelmäßig abends zu einem hysterischen Schreikind. Ich musste bereits ein paar Mal einen Einlauf machen, weil er sich vor Schmerzen gekrümmt hat. Danach hat er fast die ganze Nacht durchgeschlafen und war super entspannt.
Milchzucker geben wir, aber das ist auch nicht optimal.
Nun wollen wir auf Beba Comfort + umsteigen.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Nahrungsumstellung auf Beba Comfort +
Hallo, mit Beba nicht aber mit Aptamil Comfort... und ich kann dir sagen es ist das gleich so war es zumindest bei uns ..mein kleiner ist heute 10 Wochen und seit er 3 Wochen war plagt ihn das Bauchweh... er bekam Aptamil Pre HA auf anrat der Hebamme sieg ich auf das Comfort um...kein einziges Anzeichen der besserung sah ich...es kostet mehr hat aber die selber wirkung wie die anderen..
Warum probierst du es nicht mit Kümmelzapferl die helfen bei uns sehr gut...Sab Simplex in jedes flaschi rein... und viel Bauchmassagen... wir haben jetzt aber eine Speziallnahrung auf anrat vom KiA da er denn verdacht auf Kuhmilchallergie hat die ist noch schlimmer 🤦 die er wirklich gut getrunken hat war die Hipp Pre HA aber leider bekommt er immer wieder ausschlag von der er verträgt wie es ausschaut die Pre nicht..
Wenn du wechseln willst vll auf eine ganz andere Marke so sagte es mir meine Hebamme dann.. alles gute🍀