Welchen Flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Flaschenwärmer.

Da mir das nachts mit mischen zu nervig ist irgendwie, suche ich schon länger.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Flasche mit kaltem abgekochtem Wasser einstelle, es dann auf die gewünschte Temperatur erwärmt und gehalten wird. Also nicht, wo schon das warme Wasser in die Flasche muss. Schön wäre auch eine digitale Temperaturanzeige. Er muss auch nicht 24 die Temperatur halten, da ich ihn nur nachts verwenden möchte.

Habt ihr empfehlungen?

Vielen Dank 😊

1

Snoozy soll gut sein, es gibt von babymoov einen „Wasserkocher“ der auf 37 grad hält (allerdings immer nur 60ml auf einmal ausgießt), oder wir haben den babybrezza, der macht auf Knopfdruck eine fertige Flasche 🤗
Izybaby ist eigentlich ein tragbarer flaschenwärmer, kann man aber auch am Strom auf 37 grad hängen lassen.

Vielleicht ist da was für dich dabei 🤗

2

Wasserkocher habe ich für tagsüber, möchte aber nicht nachts in die Küche, dann ist der kleine komplett wach.

Snoozy und Izybaby sind mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Babybrezza erst recht, zumal ich von dem nur schlechtes gelesen habe.

3

Günstiger wird es keine einfache Lösung geben, außer etwas heißer in die thermoskanne und dann hoffen dass es bei Gebrauch die richtige Temperatur hat. Ich kenne einige mit babybrezza, wir sind alle super zufrieden 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Hallo ,

Wir haben den Grundig Flaschenwärmer 3in1 kostet ca 50 Euro ist aber auch für zwei Flaschen , kann 24 h halten aber ich schalte ihn auch erst abends ein

Lg